-
Zitat
Alles anzeigen
Sehe ich das richtig, dass ich lediglich einen Trading Account eröffnen und dort 1000 Euro einzahlen muss, um die Prämie zu erhalten? Von aktivem Traden steht nirgends etwas.
-
bol.de 10% Rabatt Universalgutschein
Rabatt auf: alles außer Bücher, Zeitschriften, DVD-Verleih, Marktplatz und Gutscheine
Gültig bis: 31.12.2008
Code: ALWNZWXMCSRMHBTJ
-
Zum Abheben geht außerdem auch die comdirect. Lässt sich ebenfalls mit Web.de und Freundschaftswerbung verbinden.
-
Ohne Grundgebühr und ohne Auslandseinsatzgebühren gibts lediglich die Advanzia-Karte unter http://www.gebuhrenfrei.com . Irgendwie wollen die Banken ja auch was verdienen 
Mit Grundgebühr gäbs z.B. die World of TUI Kreditkarte.
-
also habe bisher immer nur per paypal bezahlt (ca. 2-3x pro monat), jedoch akzeptiere ich selbst paypal-zahlungen für meine ebay-verkäufe nicht. einen gutschein habe ich weder dieses mal noch bei der letzten aktion erhalten. ich glaube paypal weiß, dass sie mit mir kein geld machen 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Schade, ich habe auch bei dieser Aktion keinen Gutschein erhalten, habe jetzt eine Beschwerde-mail an Paypal geschickt, mal sehen ob und was da kommt!
Solche Aktionen werden absichtlich nicht an den gesamten Kundenstamm gerichtet, sondern nur, wenn Du in das entsprechende Profil passt. Eine Beschwerde wird da nicht viel bringen. Paypal macht das nicht, um Geld zu verschenken, sondern die Kunden zur Nutzung zu bewegen, mit denen man auf Dauer auch entsprechend Geld verdienen kann.
-
unity-media (Kabelbetreiber) bietet noch bis Monatsende 6000-er Internetflat + Festnetzflat + Digitalfernsehen für 25 Euro im Monat an. Günstiger wird's wohl nicht gehen. Zur Qualität kann ich aber nix sagen.
-
Hab heute ebenfalls 3x bestellt. Ich bin S.T. - wäre klasse eine kurze Info zu bekommen, ob das korrekt verbucht wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Von Fernabsatzgesetz oder so wollen die nichts hören
.
Das gibt es zum einen ja auch gar nicht mehr und zum anderen ist das ja auch keine Versandbestellung, wo das gelten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Noch eine Frage zu DKB
Ich will über meine DKB Karte meinen Handyvertrag bezahlen, nun die Frage, ist das möglich ? (30€ im Monat)
DEnn auf den Unterlagen sehe ich da dauerüberweisungen nur ab min. 50€ möglich
Handyvertrag bezahlst Du ganz normal vom DKB-Girokonto. So wie bei jeder anderen Bank auch.