-
Zitat
Original geschrieben von jsl
aber, wie bereits geschrieben wurde, haben die teils einen schlechten tages-umrechnungskurs :flop:
Kann ich nicht bestätigen. Bisher keine (spürbaren) Abweichungen zu den offiziellen Mastercard-Umrechnungskursen:
http://www.pluscard.de/kursanzeige.php?d=&org=272
Dabei muss man beachten, dass in der Abrechnung der Wechselkurs auf 2 Stellen gerundet wird - die tatsächliche Umrechnung erfolgt aber mit mehr als 2 Nachkommastellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Irgendwie vll nen Bug möglich mit dem man nur den gratisflug buchen kann, wie damals bei ryanair?
Nein, da du im Gegensatz zu Ryanair direkt beide Namen eingibst und keine zweite Buchung anstößt
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Zudem gelten für den Verbraucher, die am Vertragstag geltenden Agbs.Diese können nicht willkürlich vom Anbieter verändert werden.
Dann zeig doch mal die Stelle in den AGBs in der genau dieser Tarifwechsel erlaubt wird. 
-
Deine Rufnummer erhältst du mit der SIM-Karte, so lange wirst Du ja noch warten können 
-
Bekommt man von Euch eine Mail, falls man abgelehnt wurde oder wird man nur im Falle einer Freischaltung von mobilcom informiert? Habe vor 2 Tagen die Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr gehört.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ufuk81
hallo,
hatte in der letzten aktion vertrag abgeschlossen mit 2 x basix 7,50, nun habe ich post von telecom, es ist nur ein vertrag durch, weiß nicht was mit dem 2. ist.
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Probier es.
Ich hab die hälfte zurückbekommen, andere alles und manche nix !
Gruß
Auf meine Beschwerde kam 2 Tage später ein dicker A4-Umschlag von T-Mobile mit der aktuellen Gesamtpreisliste und dem Hinweis, dass die Gebühr dort aufgelistet ist :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
das aktuelle angebot läuft ja nur bis zum 30. und das angebot mit freiminuten statt freisms sollte ja noch kommen ... wird das dann sich anschließen an den 30.5., weil ich benötige vorher erst noch ein neues konto für die schublädenverträge 
und das kann dauern wegen postident etc, also wäre cool, wenn ich dann in ner woche den time basic statt sms basic noch nehmen könnte!
lg
Man kann auch nach Vertragsabschluss die Bankverbindung für die Abbuchungen ändern. Wenn Du nicht zu einer Filialbank gehst, sondern online ein Konto eröffnen willst, dann wird das bis zum 30. eh nix mehr.
-
Re: Re: CMC Markets
Zitat
Original geschrieben von barthong
So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.
Oder um noch 1000 Meilen zu sammeln, wenn man die Miles&More-Kreditkarte hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Taugt die Zeitschrift Capital etwas? Ich bin gerade am überlegen ob ich es abonnieren soll.
Das kommt drauf an, was man erwartet 
Blätter doch einfach beim nächsten Einkaufen mal durch die Zeitung und mach Dir selbst ein Bild. Geschmäcker sind ja oft verschieden.