-
Re: Kostenlose Mastercard die 2.(sogar in Gold)
Zitat
Original geschrieben von wahlross
Viel Spass beim Geld ausgeben!
Jeder Überziehungszinssatz eines Girokontos ist günstiger. Daher ist auch dann das Begleichen des vollen Betrags sinnvoller, wenn man damit ins Minus auf dem Girokonto geht. Aus diesem Grund Dir viel Spaß beim Wucherzinsen zahlen. Ich gebe das Geld tatsächlich lieber für andere Sachen aus.
-
Dann scheint es ja doch genug Dumme zu geben, die uns die kostenlose Karte finanzieren.
Dankeschön :top:
-
Ich frag mich, wer freiwillig nur den Mindestbetrag zahlt... Bei dem Zinssatz? :confused:
-
Bei den meisten Banken ist ein Übertrag von der Kreditkarte auf das Girokonto nur möglich, wenn die Kreditkarte über ein Guthaben aufweist. Das Limit spielt keine Rolle und gilt nur für Kartenzahlungen. Hast Du schon ausprobiert, ob Du auch ohne Guthaben etwas umbuchen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Ariba68
Hallo,
kann man die Bank auch per e-Mail erreichen?
Hab sie nirgends gefunden.
Ansonsten muss ich wohl meinen Gehaltsnachweis direkt an die Bank schicken?
Mir gehts darum, dass mein Limit mal erhöht wird.
Hab jetzt schon die 3. Abrechnung erhalten und da steht immer noch wie Anfangs 200.- Euro Verfügungsrahmen:-(
Versteh das eigentlich nicht, da mein Netto mehr als 2000.- Euro ist.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hast Du die Karte auch mal genutzt? Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für die Limit-Erhöhung!
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kurze Frage zwischendurch, muss als Privatperson ein Freistellungsauftrag gestellt werden?
Wenn nicht, wird Dir von Deinen Zinsen Zinsabschlagssteuer + Solzuschlag abgezogen. Die kannst Du Dir aber mit der Einkommensteuererklärung wiederholen.
-
Re: Re: Re: Re: Fare Rules ?
Zitat
Original geschrieben von visioneer
ab Januar noch!
Ja, aber natürlich nicht mehr zu den 2xx-Preisen, die es bis zum 30. Juni noch für den Rest des Jahres gab.
Grund ist wie gesagt einfach, dass der Spartarif für Flüge aus Deutschland in die USA zum 30.6. ausgelaufen ist. Somit sind die BA-Tarife im Allgemeinen recht uninteressant im Vergleich zur Konkurrenz (zum Vergleich muss man die original-BA-Preise nehmen und nicht die LAN-Preise - hier fehlt ja nach wie vor der Kerosinzuschlag). Daher kann es durchaus auch sein, dass BA in ein paar Wochen wieder neue Angebote ex D. Aber das kann niemand vorhersehen...
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
adresse?
ich find keine richtige adresse sondern nur dieses kontakt-formular
das reicht doch, klappt einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hotelbuchungsfragen bitte in den bereits vorhandenen, passenden Threads besprechen! Danke! 
BTT please!
BTT: British Airways scheint zum 1.7. die Preise erhöht haben. Statt Ostküste (NYC/MIA) ab ca. 250 Euro liegen die günstigsten Flüge nun bei 400+ Euro 
-
Bezüglich der Nutzung von Priceline und Hotwire in New York empfiehlt sich das entsprechende Unterforum unter http://www.nyc-guide.de/forum um einen Einblick in gewonnene Hotels und Preise zu erhalten. Die Preise, die Hotwire anzeigt, lassen sich mit Priceline i.d.R. unterbieten.