ZitatOriginal geschrieben von borusch
Aber wenn Ihr Profis sagt, es ist alles ok, danke ich Euch für Eure Hilfe! :top:
Also ich habe nach 4 Buchungen nie mehr als die Purchase Confirmation bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn Ihr Profis sagt, es ist alles ok, danke ich Euch für Eure Hilfe! :top:
Also ich habe nach 4 Buchungen nie mehr als die Purchase Confirmation bekommen...
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt - Iquique Hans Mustermann
Document XXX-XXXXXXXXXX: Frankfurt- Iquique Alex Mustermann
Genau das erscheint nur, wenn das Ticket ausgestellt wurde! Die Dokument-ID ist die Ticketnummer.
Wer mal öfter bei LH & Co bucht wird festgestellt haben, dass in den ersten Stunden nach der Buchung genau diese Nummer fehlt (da Ticket noch nicht ausgestellt). LAN hat das i.d.R. schon nach einigen Minuten erledigt.
Hey, schick. Hat die DKB die Kartenfarbe gewechselt? Gibt's irgendwo ein Bild, wie die Visa jetzt von vorne aussieht?
Es gibt keine "Tickets", mehr als die Purchase Confirmation kommt nicht per Mail.
Du kannst über http://www.checkmytrip.com prüfen, ob die Tickets ausgestellt wurden. Dann erscheint dort nach Eingabe deines Namens und Buchungscodes auch die Ticketnummer (nur Zahlen, beginnt mit 045-....).
Welches Datum und welche Strecken hast Du denn versucht?
ZitatOriginal geschrieben von Gsella
"AP frei" oder "AG frei"?. AG müsste eigentlich richtig sein. weiter oben wird aber AP geschrieben ...
Wo ist bitte der Unterschied, ob es sich um Anschlusspreis oder Anschlussgebühr handelt? :confused:
Es wird Dir bestimmt keiner offiziell ein IPhone ohne die zugehörigen T-Mobile-Tarife anbieten. Dies ist nämlich gar nicht erlaubt - darüber hinaus müsste das Handy ja auch geknackt werden, was bestimmt kein TT-Händler für Dich macht (schon alleine wegen der entfallenden Garantieansprüche).
Gilt der Mindestumsatz auch für Tarifoptionen? Kann ich also beim Zehnsation die 10 Euro MU durch Buchung der Option "Internet 250 (UMTS und GPRS)" ausschöpfen oder gelten da nur Sprachminuten?
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
Geld von BENDERSOFT (84€) heute bekommen - alles bestens - danke
dito :top:
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Hier nützt leider auch die Gebührenfreie KK der DKB nichts. In den USA wirst du beispielsweise nur äußerst selten einen Automaten finden, bei dem der Betreiber keine zusätzlichen Gebühren erhebt. Die Gebühren bewegen sich meist zwischen 1-2.50 $ und sind mehr oder weniger deutlich ausgeschrieben.
Die zahlt die DKB Dir auf Antrag zurück. Einfach nach Erhalt der Abrechnung bei denen melden.