-
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
Haben am 17.01. bestellt und leider bis heute nix erhalten. :mad:
Hatte mich auf die vielen guten Erfahrungen hier verlassen. :flop:
Welchen Status hat denn Deine Bestellung? Du wirst doch über jeden einzelnen Schritt der Bearbeitung per Mail informiert. Eingangsbestätigung der Unterlagen bekommen, die Du per Post hingeschickt hast?
-
Ich sehe es ähnlich mit der Kritik. Die Kommunikation von DaRappa bei Problemen lässt leider zu wünschen übrig. E-Mails müssen manchmal 2-3x geschrieben werden (im Abstand von mehr als einem Tag - also gehts nicht um ungeduldig sein), bis dann mal eine Reaktion kommt. Viel wird leider einfach ignoriert (oder vergessen). Ich vermute ganz einfach, dass er bei manchen Aktionen überfordert ist mit dem Ansturm - das zählt aber nicht als Ausrede, da man dann halt mal personell aufstocken muss oder das Angebot so beschränkt, dass man alles ordentlich abwickeln kann. Masse ist nicht gleich klasse. Das können andere TT-Händler (möchte jetzt keine Namen nennen) wesentlich besser. Die beenden dann halt ein Angebot vorzeitig, wenn zu viele Bestellungen eingegangen sind.
Die Angebote sind meistens absolut spitze - dagegen kann man nix sagen - aber organisatorisch gibt es bei der Abwicklung doch viel zu verbessern. Daher finde ich es extrem unangebracht, wie jegliche Schuld mit irgendwelchen Sprüchen auf die User abgewälzt wird. Auch ein DaRappa ist nicht perfekt und sollte Fehler auch mal eingestehen und die Probleme dazu nutzen aus Fehlern zu lernen und für die Zukunft die internen Abläufe und Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern. Ordentliches Kundenmanagement sieht anders aus. Hätte es z.B. weh getan, den betroffenen Kunden mit der fehlenden MCC-Karte eine Mail zu schreiben oder in das Paket einen Zettel reinzulegen, warum keine Karte dabei ist?
PS: Bevor die nächsten Bashings kommen, ich bin kein Newbie wie man deutlich sehen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Hallo ostfriese,
wenn Du die neue Nummer hast, kannst Du Doch auch direkt über das Festnetz über die Nummer 0800 172 1212 anrufen. Dann aus dem Menü glaube ich 4 und wieder 4 auswählen bis Du zu einem Ansprechpartner kommst.
Gruß xwilli
Viel Glück! Ich hab vor etwa 2 Wochen 30-40 Anrufe gebraucht (zu allen möglichen Tageszeiten), bis ich endlich mal jemanden dran hatte und nicht nach 3 Minuten aus der Warteschleife geflogen bin.
-
warste denn jetzt selbst schuld oder nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
welche programmbeschreibung ? was ist das ?
auf der zanox seite im shop oder wie ?
Im Loginbereich!
-
Zitat
Original geschrieben von chocos
ich bin beim ausfüllen des vertrages gerade etwas unsicher geworden. und zwar hänge ich gleich bei der ersten frage:
sind sie neukunde bei o2 (germany)? antwort: ja, bin ich. aber wieso habe ich da zwei antwortoptionen für ja?
einmal steht da ja (kreuzchen machen) und dann soll ich meine nummer angeben
zweite möglichkeit ist: ja (kreuzchen machen) aktivierung auf neuem kundenkonto
was bedeuten diese beiden optionen, bzw. worin besteht der unterschied und was sollte man da ankreuzen?
grüße aus bremen
Alles anzeigen
Die fragen, ob Du den neuen Vertrag zusammen mit deiner bisherigen Rechnung bekommen möchtest oder mit einer separaten Rechnung (gesondertes Kundenkonto).
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Bedeutet das 15 Euro für mich bei Selbstwerbung ?
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von adisworld
servus,
mal ne frage zu den stars, da ich bis jetzt noch nie was mit vodafone am hut hatte:-P.
Wie kann ich die stars werben? Geht das indem ich die Nummer nachher eingebe oder kann ich das sofort machen? Meine Mitbewohnerin hat das Starsprogramm, daher würde ich sie ihr gerne gutschreiben, hab aber keine ahnung wie das tut!! Weil beim vertragausfüllen steht nichts drin!!
Also sagt mal bitte wie das abläuft? Und wie man am kunden werben kunden teilnehmen kann!!
gruss
adi
Alles anzeigen
Schau mal in die Vodafone Stars FAQ (Suchfunktion). Schon mal in kurz: Werbung geht nach Vertragsabschluss, aber muss spätestens 10 Tage nach Freischaltung erfolgt sein.
-
Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Sie wollten von mir noch eine Kündigung per Fax.
Email reicht nicht aus !
Das ist ja nicht gerade unüblich. Mit Ausnahme von nem Zeitungsabo hat bei mir noch nirgends eine Kündigung per Mail funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
heute ist ebenfalls mein nano 3generation angekommen
danke
nano oder shuffle?