Hat bei mir ebenfalls geklappt, Versandkosten wurden mir wieder gutgeschrieben, da nur Teillieferung erfolgte.
Beiträge von sebt
-
-
Naja, aber wenn Verträge unaktiviert über eine Woche bei DaRappa rumliegen und zuvor noch genug MCCs verfügbar waren, so kann man die Schuld nicht auf die Post oder den Antragsteller abschieben. Zumal man bereits längst Geld überwiesen und per E-Mail vorbestellt hat. Daher frage ich mich noch mal, warum man erst per E-Mail bestellen sollte, wenn das eh nicht beachtet wurde?
-
Ich dachte die Bestellung per E-Mail an DaRappa (wie im Posting gefordert) wurde genau für den Zweck eingeführt, dass er erkennt, wenn die 200 MCCs ausgehen und er das Angebot dann beenden kann?!
Dass der Ablauf ideal war, kann ja auch wohl DaRappa nicht behaupten...
-
Re: Re: Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ix
ZitatLeider kann man vieles nur schwer erkennen. Gibts auch eine hochauflösende Version inkl. lesbarem Kleingedruckten?
-
Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/TomTo
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Die Verträge müssen abgeschlossen werden mit der E-Mail-Flat.
Bei MyFaves bitte folgendes beachten:
Entweder man nimmt die E-Mail-Flat (keine 24 Monats Option. Kann man nach 3 Monate kündigen) 3 Monate kostenlos oder man nimmt Anschlussgebührbefreiung + 1. Monat Grundpreisbefreiung.Hä? Erst muss man die Flat nehmen und dann hat man plötzlich doch die Wahl? Versteh ich nicht :confused:
-
AG: nein
Basix-Tarif: wird ab Tarifwechsel berechnet, also am besten erst nach einem Monat wechseln -
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Würdest du bitte so nett sein und uns die richtige :top: e-mail Adresse hier hinein posten ?!Nimm einfach das Kontaktformular
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???Zu jedem Girokonto gibt es auch eine Karte. Von anderen Konten (Tagesgeld etc.) kann man gar keine Lastschriften machen und daher auch nicht für den Vertrag nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Irgendwelche Bedingungen, MBW, etc.?Waren leider keine näheren Infos dabei. Gab es für's Ausfüllen einer Umfrage.
-
nix-wie-weg.de
30 Euro UniversalgutscheinGutscheincode: allmaxx0812