Beiträge von sebt

Hä? Wenn Du eh keine Punkte sammelst, was willst Du dann mit ner Payback-Karte?

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ

Alles in allem bleibt aber ein schaler Nachgeschmack aufgrund der 0180er Debitel Hotline. Man zahlt sinnlos Telefongebühren, weil immer irgendein Hotliner Scheisse baut, obwohl ich als Kunde genau weiss, was ich will.

Einfach die 0711-Nummer aus dem 0180-Telefonbuch anrufen. Klappt problemlos! :D

Das macht der, damit man - wenn man z.B. nach simyo sucht - auch seine Auktion als Ergebnis findet ;-)

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Alles klar danke. Schufaeinträge oder dergleichen hab ich zumindest nicht, allerdings bin ich zurzeit Azubi, also habe nicht das riesen Einkommen, aber das dürften die ja eigentlich nicht wissen.
    Für 30 Euro im Monat wird es ja wohl auch gerade noch so langen :p

Ich bin Student mit 5 Verträgen (und dass ich Student bin wissen die). Konnte es gar nicht glauben, dass die mir bisher alles genehmigt haben. Ich hätte mir an Stelle von T-Mobile nix mehr genehmigt nach 3 aktiven Karten :D

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Ist eine gute Aktion!
    Leider bekomme ich irgendwie keine Debitel-Verträge mehr. VVor Jahren hatte ich 5 Debitel Vario Verträge, die mittlerweile alle ausgelaufen sind und auf denen nicht telefoniert wurde. Trotz keiner Negativ-Einträge in der Schufa geht kein einziger Vertrag durch! :mad:

Die haben sich vermutlich gemerkt, dass es nur Schubladenkarten war und wollen Dich daher nicht mehr subventionieren. Würde ich als Provider ja auch so machen ;)