Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Habe großes Interesse am Ipod Shuffle mit 2 * My Faves.

Habe jetzt allerdings bei EEE zugeschlagen, allerdings mit nur einem Vertrag, den möcht ich auch haben, wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß man noch 2 weitere genehmigt kriegt ?

Kann man nie sagen... Ich selbst hab inzwischen 5 Verträge bei T-Mobile. Kenne andere (selbe Wohngegend, eigentlich bessere Bonität als ich), bei denen schon der zweite Vertrag abgelehnt wurde, bzw. nur Kautionszahlung angeboten wurde.

Fazit: Einfach probieren!

Re: Re: Re: Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Die Klammerzusätze sind Info von den Homepages. Es wird zum einen verlangt ein Girokonto zu eröffnen -> z. B. DKB um dort eine 3,8% Verzinsung zu erhalten muss man ein Girokonto eröffnen, um so eine KK mit 3,8% Guthabenverzinsung zu erhalten. Zumindest habe ich das so verstanden...

Dann schreib doch Girokonto und nicht Konto. Eine Kontoeröffnung ist ein Tagesgeldkonto ja schließlich auch. :)

Hat DaRappa nicht auch mal irgendwo geschrieben, dass die Befreiung für die ersten 12 VOLLEN Monate gilt? Also gibts den ersten Monat anteilig berechnet und danach 12x nix. Find die Stelle gerade nicht, aber bin mir recht sicher, das gelesen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Alles klar, dann widerrufe ich bei webhandy.
    Stehen auch Geräte mit Windows Mobile zur Verfügung (am liebsten mit Tastatur und WM6)?

Die Geräteliste ist doch da. Bei anderen Gerätewünschen einfach DaRappa fragen, ob er das da hat. Dann bekommst Du einen Preis genannt.

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    sind die beiden Verträge somit durch ? In meiner Schufa Auskunft und im Debitel Online Menü sehe ich die Verträge noch nicht....

Da geh ich von aus. Wenn nur einer aktiviert worden wär, wäre ja eine Rückfrage nötig, was Du nun möchtest (anrechnen an Handy aus Onlineshop oder die geringere Auszahlung).