-
Zitat
Original geschrieben von HarleBarle
"HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der aber natürlich ausgezahlt wird"
es wird doch 0,00 € angezeigt. ich seh da keinen positiven betrag der ausgezahlt wird ?!
klick auf Debitel und dann mini home duo. dann steht dort 699
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasH
- Geld bereits heute auf dem Konto (Volksbank-Volksbank).
OT: Wenn's nicht dieselbe Volksbank ist, kann die Überweisung auch mal 2 Tage dauern - vor allem in ner anderen Bankenregion (BLZ fängt mit anderer Ziffer an).
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bei welchen Geräten beispielsweise? 
Wenn Dir das Angebot nicht passt, dann nimm es halt nicht, statt nur rumzustänkern. Ne Preissuchmaschine, um den aktuellen Marktpreis zu ermitteln, solltest Du auch können...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das ist mir klar, mir geht's um den Aufwand, die Handys die man kostenlos bei DaRappa bekommt sind nicht wirklich die Rede wert. Höchstens 2 oder 3 mit Zuzahlung, würden sich möglicherweise lohnen, dazu muss man den Aufwand, den man hat die zu verchecken mitberücksichtigen!
eBay-Erlös > 100 Euro ist problemlos drin.
-
Die Vodafone Stars gibts auch bei DaRappa und allen anderen Angeboten mit Original-Vodafone-Verträgen. Ist doch nix neues!
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
@darappe
kannst du mal nur den auszug mit der umtskarte mir schicken !?
das kostet dann rein gar nix ?!!?
Alles anzeigen
auszug? in seinem herbsthammer-reloaded-thread steht doch alles drin.
-
Irgendwer schrieb was davon, dass man eine Gutschrift geschickt bekommen würde. Ist dies wirklich der Fall, dass man über die Erstattung extra Post bekommt oder wird das einfach nur im Rahmen der Rechnung aufgeführt? Kann mir nicht vorstellen, dass zusätzlich noch separate Briefe verschickt werden.
-
Die Franzosen-Probleme sind nicht Advanzia-spezifisch, sondern treten bei allen KK ohne Chip auf (was auf > 90% aller deutschen zutrifft).
Lufthansa-Buchung konnte von mir problemlos mit der Karte gemacht werden.
Meine Karte wurde weder On- noch Offline abgelehnt. Getestet u.a. in D, FIN, USA, NL, UK, IRL, ES.
-
Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werden 
Sobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.
Hat denn irgendwer schon die 25 Euro bekommen?
-
Mir wurde bei der Reklamation von Motion TM geschrieben, dass die Gutschrift auf der 2. oder 3. Rechnung erfolgt. Die ersten beiden sind da - ohne Gutschrift. Jetzt warte ich maximal noch die Dritte ab, ansonsten gibts Mecker bei Motion TM