-
Zitat
Original geschrieben von cape96
entschuldigt wenn ich gerade auf den schlauch stehe
aber sehe ich das richtig wenn ich nur sim only nehme bekomme ich 340€ bzw 700€ + die 527,50 EUR
oder bekomme ich dann nur jeweils die 340 oder 700€?
thx
Alles anzeigen
Du bekommst nur 340 bzw. 700 und zahlst davon dann die GG
-
Zitat
Original geschrieben von HarleBarle
was passiert wenn kein vertrag durchgeht?
dann kriegste nix :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
oder bekomme ich mit der Ware eine Rechnung zugeschickt, die ich dann begleiche?
Dann wäre es ja nicht Vorkasse 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Bei lufthansa.com profitiert man ja vom starken Eur, aber wie kann bei expedia.es sparen, das verstehe ich nicht ganz?
Unterschiedliche Tarife und Bearbeitungsgebühren je nach Land. Andere Zielgruppe, andere Preise...
-
Einen Liefertermin für das HTC hast Du noch nicht bekommen? Weißt Du denn, welches Kartenmaterial dabei ist? D-A-CH?
Wie sieht es beim Orbit mit Softwarebranding aus? Lassen sich die o2-Sachen dort rückstandslos entfernen und es bleibt nur das Hardwarebranding?
Gelten die Preise vom ersten Posting unverändert? Sowohl für Orbit 2 als auch Touch Cruise?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wenn ich jetzt schon bestelle könnte ich mir also ein 99-Euro-Ticket sichern und wenn ich bis zum August bestelle werde ich dann nur noch ein 150-Eur-Ticket bekommen, richtig?
Für welche Termine welche Preise zur Verfügung stehen musst Du schon selbst bei Lufthansa checken. Je näher zum Abflugtermin, desto teurer. Und je stärker in Hauptferienzeit der Abflug ist, desto teurer.
-
Also wenn Du für August (= Sommerferien) bei 140 Euro nicht zuschlägst, dann bist Du blöd. Es gibt für die Hochsaison von Frankfurt und Umgebung aus garantiert keine 29 Euro Flüge für den Zeitraum. Es wird stattdessen sicher noch teurer.
auch lufthansa betterfly wirst du für die ferienzeit wahrscheinlich nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was heute am 5.Januar, was werden denn da die "Vermuter" Harris und sebt dazu sagen. 
Was wird der Dienstleister sagen, wenn er merkt, dass BettyTV die Rechnungen nicht mehr zahlt 
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
wie schon gesagt, simlockfrei, weil aldi karte vorhanden ist!
neu weil es ein geschenk sein soll
somit sind für mich die fixkosten wichtig, und ob ich die karten nach abtelefonieren der guthaben wieder sofort kündigen kann (oder ob es hier besondere regelungen wegen subventionierter handys gibt)!
du weißt dass viele der genannten karten günstiger sind als ALDI Talk?
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hab sie grad nicht parat....aber es geht ja auch erstmal lediglich um die "verträge" und was man hier beachten sollte
dazu muss man die angebote ja sehen... gibt sowohl seriöses als unseriöses