kommt auf die ebay-anbieter an... kannst ja mal ein beispiel posten was du derzeit am ehesten dort kaufen würdest. dann können wir bestimmt besser beurteilen, ob es ein gutes angebot ist.
Beiträge von sebt
-
-
Kann gut sein, dass Du bei der Januar-Abrechnung (Anfang Februar) auf 500 hochgestuft wirst. Sicher kann es Dir aber keiner sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jmd Lust auf ne Sammelbestellung
Wie wär's mit A&F-Klamotten zu nem Vodafone-Vertrag

-
soll nicht 2008 ein store in münchen eröffnen? hab so was gehört...
-
Öffnungszeiten kenne ich nicht, aber rein von den gefühlten Preisen wurde einfach das Dollar-Zeichen durch ein Pfund-Zeichen ersetzt (= schweineteuer).
-
Siemens und Bosch sind "verkappt", Delonghi nicht
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Aber ich dachte, Steuern und Gebühren sind doch voll zu zahlen - bei den 90 Euro Tickets macht das bei mir 70,38 Euro aus. Nur auf die restlichen 20 Euro lässt sich dann der Gutscheincode verrechnen. Seh ich das falsch?Falsch. Gutschein wird für Gesamtbetrag angerechnet. Hab nach Wien und zurück 39,66 Euro gezahlt.
-
Also der Postmitarbeiter versichert mit seiner Unterschrift auf dem Formular, dass er anhand des Originaldokuments deine Identität geprüft hat. Wenn Du den Herrn/die Dame am Schalter nicht gerade persönlich kennst, wird das nicht klappen. Könnte nämlich extremen Ärger für den Post'ler bedeuten, wenn das rauskommt.
-
Re: Post-Ident-Verfahren
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Ich möchte u. U. ein Konto bei der DKB eröffnen, dazu muss man sich wahrscheinlich (wie bei anderen Banken auch) per PostIdentVerfahren authentifizieren. Jedoch finde ich meinen Ausweis zur Zeit nicht. Meint ihr die Postmitarbeiter machen das auch mit Führerschein und Ausweiskopie?!?Nö!
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
sie wählt und dann kommt nur im Display die Meldung ich soll die Nummer für die Amtsholung oder so eingeben.Das deutet darauf hin, dass das Teil nicht zuhause anrufen kann. Evtl. funktioniert die Einwahlnummer (ist IMHO irgendne Sonderrufnummer) von o2 aus nicht?