ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Weil nur DVD, CDs und Software darunter fallen!!!!!
Siehe media markt Website...
Ja, das gilt für den ersten Aktionstag. Danach kommt eine andere Warengruppe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Weil nur DVD, CDs und Software darunter fallen!!!!!
Siehe media markt Website...
Ja, das gilt für den ersten Aktionstag. Danach kommt eine andere Warengruppe.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ich hatte nach einer klaren Aussage gefragt, und nicht nach Vermutungen!
Wenn eine Firma endgültig geschlossen ist, wird sie wohl kaum noch den Betrieb von Systemen bezahlen, die das Update aufspielen! Oder worauf willst Du jetzt hinaus :flop:
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Na diese Infos kenne ich natürlich auch, aber sie besagen nicht, dass ab Januar das Update offline genommen wird.
Die Firma ist ab Januar dicht, da werden auch keine Systeme mehr irgendwelche Updates übertragen.
Find 140 Euro für 2 Verträge nicht sooo dolle
Anschlussgebühr liegt eigentlich bei allen Providern/Netzbetreibern bei 25 Euro pro Karte.
Wie sieht es aus, wenn Vertragsinhaber nicht der Kontoinhaber ist. Von wem braucht Ihr die Bankkarte? Muss die zum Abbuchungskonto passen oder zur vertragsabschließenden Person?
ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
Hi.
geht das mit der Freundschaftswerbung auch wenn man schon Vodafone Kunde ist? Und man schon mal eine Freundschaftswerbung eingelöst hat?
Weihnachtsgrüße an alle,
Pilotfish
Suche -> Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von alpinefjell
Hallo ich habe einen vodafone UMTS 100 vertrag mit studenten rabatt. Kann ich die beiden hier angebotenen V50 Verträge auch zusätzlich mit Studentenrabatt laufen lassen?????
nur ein studi-vertrag pro person. das hast du in deinem vertrag sogar unterschrieben ![]()
das Startguthaben verfällt laut Fußnote schon zum 1.1.2008... Also bringt das praktisch nix...
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
Hallo, hat einer eine Ahnung wie das mit der Freundschaftswerbung funktioniert??
100 euro??
Danke
Schmeiß mal die Suche an mit dem Stichwort "Vodafone Stars"