Beiträge von sebt
-
-
Nein. In einen Studententarif kann man mit laufendem Vertrag grundsätzlich nicht wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
@ sebt: Du Glücklicher !Hast du die Bestellung (Vertragsabschluss) selber durchgeführt ? Welche Art von Vesicherung ?
Bei mir geht es um KFZ-Versicherung. Da kommt zum Schluss nochmal eine Art Abfrage, ob man wirklich abschließen will (obwohl man das vorher schon bestätigt hat). Leider ist da nix mehr zum Bestätigen (kein Button). Aber der Vertrag ist abgeschlossen, eine email kommt umgehend. Nur getrackt wird nix.
Kfz, selbst durchgeführt. Direkt nach Online-Abschluss sind die 40 Euro in meiner Tagesstatistik aufgetaucht.
-
Am Sonntag wurde AXA (über Shop@) bei mir problemlos getrackt, Sale steht als offen in der Statistik.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Tut man das nur mit Electron oder mit jeder KK?Nur Electron.
-
Man spart mit ner Electron bei Ryanair die Buchungsgebühr von 3 Euro pro Person und Flug

-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Hat nicht jemand eine Faxnummer/E-Mail bei der die Umstellung auch klappt? Auf meine Faxe habe ich immer noch keinerlei Reaktion.Bei mir auch nicht. Das geht jetzt per Post nach Ratingen.
-
Zitat
Original geschrieben von caitulanh
Müssen wir auch die Anschlussgebühren bezahlen?ich habe bisher nichts dazu gefunden.
viele Grüße
Dann guck noch mal ins erste Posting

-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Habe kein Begrüsungsschreinben, sondern nur den Vertrag und die Sim (0174 Aufdruck) hier, bin erst wieder am Sonntag zu Hause.
Wegen den Stars brauche ich aber meine Rufnummer... :confused:Karte einlegen und Rufnummernübertragung?
-
hab 2x bestellt. abgebucht auf der kreditkarte wurde nur 1x (und das mit einem betrag, der zu keinen der beiden bestellungen passt). geliefert wurde bis heute nix. ebenso keinerlei info per email.
klares :flop:
wenn in ein paar tagen nix da ist, buch ich die kreditkartenzahlung zurück.