ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
DHL
Bisher kamen alle meine (3) WES-Lieferungen per UPS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
DHL
Bisher kamen alle meine (3) WES-Lieferungen per UPS
Re: SMS Paket
ZitatOriginal geschrieben von Obstregen
Hallo,
habe auf einer anderen Seite zum Vodafone 50 Student gelesen, dass zu Beginn ein SMS-Paket 300 die ersten 3 Monate kostenlos enthalten, danoch kostenpflichtig (aber mit einer 4-wöchigen Kündigungsfrist kündbar).
Ist das bei diesem Vodafone 50 Student Tarif auch so?
Danke für die schnellen Antworten schon mal bisher...!
das war mal 2005 als begrenzte aktion im angebot. seit dem hab ich davon nie wieder was gehört.
Freitag:
Vertragsanfrage per Mail
Montag:
Antwortmail mit Angebot, Zusenden des Vertrags, Rücksendung des Vertrags per Mail, Freischaltung
Mittwoch:
SIM-Karte wird per DPD geliefert, Scheck über Auszahlung gleich im Päckchen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Bei "no show" hast du rein rechtlich Anspruch auf Erstattung der Nebenkosten (taxes usw.).
Mögen die Airlines natürlich nicht so gern und erfinden deshalb teilweise irgendwelche Gebühren für die Abwicklung und Bearbeitung der Erstattung.
Wie Ryan das aktuell handhabt, weiss ich leider nicht.
Wenn es sich um die 1-Cent-Flüge handelt gibt es keine Steuern zum Zurückfordern ![]()
Darüber hinaus ist es den Aufwand nicht wert. Die Bearbeitungsgebühr von Ryanair wird pro Person und Strecke berechnet. Selbst bei mehreren Personen ist meist nicht einmal ein zweistelliger Betrag erstattbar. Es lohnt sich nicht, mit den Iren deswegen zu streiten. Schont auch die Nerven ![]()
nein. stornieren geht nicht. brauchst du auch nicht. kannst die flüge ohne konsequenzen einfach verfallen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Sim Karten sind heute per UMTS eingetroffen :top:
Mal sehen, wie schnell das mit der Auszahlung klappt!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Und unter http://www.carpo.de/voip/mycarpo/ könnte ich mein Passwort eingeben, aber ich muss doch erst meine PIN loswerden, und als Passwort taugt sie nicht...
Was nun?
Log Dich mit deinem Passwort ein. Danach wird die PIN abgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
naja, holidayauto macht auch mit National rum..:-)
Holidayautos macht so ziemlich mit jedem großen Autovermieter rum
Auch innerhalb eines Landes gibts es oft zig verschiedene Partner.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
129€ mit V50 Student
Fällt die AG an?