Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele

aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?

registrierungen alle innerhalb der letzten 2 monate. beschränkung wird von vodafone zwar überall angegeben. freigeschaltet wurden die karten dennoch.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    ja super 2 Menschen 2 Meinungen, der eine spricht von 100.000 der andere von einer, was ist denn nun die richtige Antwort?

Ich habe z.b. 3 Voda Verträge und eine CallYa, also wäre ich sozusagen durch mit Voda right?

Aber es wird, selbst wenn man nur eine haben kann, hier im Forum bestimmt Leute geben, die wissen wie man an mehr rankommt um sich die Prämie abzustauben.

hab derzeit 3 registriert auf meinen namen. ganz ohne tricks.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Habe ich richtig verstanden, sobald die Karten von VF freigeschaltet sind, schickt VF eine E-Mail raus? Richtig??

Falsch. Von Vodafone hörst du erst einige Tage später was. Per Briefpost.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ähm, der MBW von 25 Eur gilt AFAIK vor Gutschein und vor evtl. Versandkosten!
    Also man muss mindestens für 35Eur kaufen, wenn man den 10 Eur Gutschein benutzen will.
    Ausserdem geht AFAIK jeder Gutschein pro Kunde/Kundenkonto nur einmal.

Nö. Der Fehler kommt auch, wenn ich nen Artikel mit 44 Euro Kaufpreis in den Warenkorb gepackt hab. Kundenkonto erst gleichzeitig im Bestellprozess eingerichtet.

Re: Mastercard Gold kostenlos

da gibts doch einen ganz umfangreichen eigenen thread zu. such mal nach gebuhrenfrei

LION.CC

gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer Gutscheine | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Guten Tag xxx xxx,

der Endspurt läuft: nur noch bis zum 30. September können Sie Ihren 5 Euro-Gutschein bei lion.cc einlösen.
    Stöbern Sie einfach durch unser Angebot und bestellen Sie gleich Ihre Wunschtitel!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJSYKTTUZDQAMBRX

Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
    Ihr lion.cc-Team