-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich muss hier auch mein Lob aussprechen!! :top:
Montags Vertragsunterlagen abgeschickt, gestern das Handy bekommen - danke! 
Kann mir jemand sagen wo ich die einzelnen Preise des V50 Student bekomme, Vodafone hat sie ja nicht auf der Homepage?
Alles anzeigen
Findest Du im Tarifarchiv bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele
aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?
registrierungen alle innerhalb der letzten 2 monate. beschränkung wird von vodafone zwar überall angegeben. freigeschaltet wurden die karten dennoch.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
ja super 2 Menschen 2 Meinungen, der eine spricht von 100.000 der andere von einer, was ist denn nun die richtige Antwort?
Ich habe z.b. 3 Voda Verträge und eine CallYa, also wäre ich sozusagen durch mit Voda right?
Aber es wird, selbst wenn man nur eine haben kann, hier im Forum bestimmt Leute geben, die wissen wie man an mehr rankommt um sich die Prämie abzustauben.
hab derzeit 3 registriert auf meinen namen. ganz ohne tricks.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Man kann nur noch eine CallYa pro Person schalten.
so die Theorie 
-
Ist der Vertrag bei Mobilcom gekündigt, wäre also ein Wechsel zu einem anderen Provider möglich oder bist Du an Mobilcom gebunden?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Habe ich richtig verstanden, sobald die Karten von VF freigeschaltet sind, schickt VF eine E-Mail raus? Richtig??
Falsch. Von Vodafone hörst du erst einige Tage später was. Per Briefpost.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ähm, der MBW von 25 Eur gilt AFAIK vor Gutschein und vor evtl. Versandkosten!
Also man muss mindestens für 35Eur kaufen, wenn man den 10 Eur Gutschein benutzen will.
Ausserdem geht AFAIK jeder Gutschein pro Kunde/Kundenkonto nur einmal.
Nö. Der Fehler kommt auch, wenn ich nen Artikel mit 44 Euro Kaufpreis in den Warenkorb gepackt hab. Kundenkonto erst gleichzeitig im Bestellprozess eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Leider gibt es z.Z. keine Gutscheine für Cxtreme...
Ist es normal, dass bei Erstbestellungen keine Bankeinzüge erlaubt sind?
Doch. 10 Euro gibts:
http://www.gutscheine-kostenlo…cxtreme-gutscheincode.htm
-
Re: Mastercard Gold kostenlos
Zitat
Original geschrieben von punchcutter
Hallo allerseits,
was haltet ihr hiervon?
http://www.gebuhrenfrei.com/
Mastercard Gold dauerhaft ohne Jahresgebühr, aber horrende Zinsen bei Teilzahlung und saftige Gebühren bei Mahnung
Bargeldabhebungen gebührenfrei weltweit, aber Monatsverzinsung ab Auszahlung
Wegen der 0% Auslandseinsatzgebühren weltweit IMHO die perfekte Ergänzung zum DKB-Konto, oder?
Hat das schon jemand? Oder KK-Erfahrungen mit der Advanzia Bank?
Spielt das Luxemburger Recht in diesem Fall eine relevante Rolle?
mfg, punch
Alles anzeigen
da gibts doch einen ganz umfangreichen eigenen thread zu. such mal nach gebuhrenfrei
-
LION.CC
gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer Gutscheine | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Guten Tag xxx xxx,
der Endspurt läuft: nur noch bis zum 30. September können Sie Ihren 5 Euro-Gutschein bei lion.cc einlösen.
Stöbern Sie einfach durch unser Angebot und bestellen Sie gleich Ihre Wunschtitel!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJSYKTTUZDQAMBRX
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr lion.cc-Team