-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ist die DKB-Visa überhaupt eine echte Kreditkarte?
Meistens sind die kostenlosen Karten doch nur Debit-Karten mit taggenauer Abbuchung. Und dafür tuts in den meisten Fällen auch ne Maestro, mal abgesehen davon, dass es dann keine "Kredit"karten sind. Dafür dann aber auch für Schüler und Studenten... 
Und was ist mit einem Mindest-Abhebebetrag für Visa-Abhebungen?
Charge-Card. Ausgleich mit dem Girokonto monatlich am 22. (das heißt, man kann am 23. eines Monats Bargeld am Automaten abheben und das Girokonto wird erst am 22. des Folgemonats mit dem Betrag belastet).
Einen Mindestbetrag für Abhebungen gibt es nicht. Kannst also auch problemlos nur 10 Euro abheben, wenn der Automat es hergibt.
-
Das ist lediglich ein Affili.net-Link und kein Gutschein o.ä. Der Betreiber des Blogs will nur die Provision abkassieren - einen speziellen Rabatt gibt es nicht.
-
hat schon mal jemand mehr als 3 verträge bei t-mobile als privatperson bekommen? hab nämlich inzwischen schon 3, aber das angebot ist mehr als verlockend.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Wie hoch sind eig. die Portokosten? Sind ja mehrere Blätter, nicht das der Brief zurück kommt weil das Porto zu gering ist.
Bei mehr als 3 A4-Blättern kostet es normalerweise 90 Cent (> 20g Gesamtgewicht).
-
Tipp für NY: http://www.hollandmotorlodge.com
80$ pro Nacht und Doppelzimmer mit ADAC-Mitgliedskarte (AAA in den USA)... Und innerhalb von wenigen Minuten ist man per PATH Train für 1,50$ in Midtown.
-
noch ein tipp: lösch deine beiträge mal schnell wieder. denn man postet nicht mit gegenangeboten in die threads anderer händler.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Ich habe am Samstag über den Shop bei Tchibo bestellt. Da wurden 5 Euro (Sale) sofort registriert. Aber ich habe den Eindruck, dass bei dem z..ox-System immer etwas Glück mitspielt. Mein Comdirect wurde nur als Comdirect: Recovered erfaßt und ist seit September offen, genauso wie Daimler-C.
Bei Comdirect erfolgt die Änderung auf bestätigt immer 90 Tage nach dem entsprechenden Vorgang.
-
Zitat
wie kann ich denn nun meine nummern rausfinden?
Anruf machen! (Stichwort: Rufnummernübertragung)
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Ich habe jetzt auch Anfang letzter Woch gebucht. Allerdings hab ich keine Bestätigung per Mail bekommen nur direkt nach der Buchung eine Bestätigungsnummer auf der Homepage das war alles. Geld ist auch noch nicht vom Konto abgebucht (Ich habe mit Kreditkarte gezahlt). Ist das normal, dass es so lange dauert oder ist dabei vllt. etwas schief gelaufen ?
prüfe doch den buchungsstatus durch eingabe der bestätigungsnummer auf der webseite
-