ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Kann ich auch bestätigen die Karte ist cool!
Gruß
Wo gibts denn die Karte? Finde irgendwie nix :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Kann ich auch bestätigen die Karte ist cool!
Gruß
Wo gibts denn die Karte? Finde irgendwie nix :confused:
Aus der Aktion 2x MyFaves mit 930 Auszahlung ist heute die Freischaltung erfolgt. In Mein T-Mobile tauchen nun die Verträge auf. Damit hab ich bei T-Mobile nun 5 aktive Verträge. Hätte nicht erwartet, dass ich überhaupt akzeptiert werde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Habe gerade für Ende des Monats BRE-STN-BRE gebucht. :top:
Um 12.10 Uhr sollen wir da sein, um 20.10 Uhr geht der Flieger zurück. Genug Zeit für Shopping im Ausland - für 52€ "all in" (also Steuern, Kreditkartenzahlung usw.) für 2 Personen ein Schnäppchen.
Jetzt noch eben schnell einen Mietwagen reservieren und es kann losgehen.
Wenn Ihr nach London reinfahren wollt, dann lohnt sich das ja eigentlich nicht soooo stark. Mit dem Auto/Bus braucht man pro Weg zwischen Zentrum und Stansted auch mal gerne 1,5-2 Stunden. Ihr seid also gegen 2 in der City und müsst spätestens um 5 auf den Rückweg.
Dasselbe gilt auch für buch.de.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
Gilt hier dasselbe wie im anderen Thread: 2* VF 50
Kann ich nach drei Monaten beide in VF KombiComfort für 9,95€ wechseln?
Aktuell kannst Du wechseln. Was in 3 Monaten ist wird WES Dir nicht zusichern können, ist halt von Vodafone abhängig... Eine "Wechselgarantie" hatte WES in der September-Aktion gemacht. Da nun schon wieder 2 Monate vergangen sind, bezweifle ich, dass erneut eine Zusage gemacht wird.
So wie ich es verstanden hab, möchte WES die Angebotsthreads inzwischen auch frei von Stars- und Tarifwechsel-Diskussionen haben. Nehmt das Angebot doch so wie es ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charmed
Die Karte ist für Kunden gedacht die bei einer normalen Bank entweder gar keine oder nur unter größten Schwierigkeiten eine Karte bekommen.
Ähm ja? Wo steht das?
ZitatOriginal geschrieben von opd
Das Kundenkennwort hab ich auch nicht ausgefüllt.
Da das in einem Kästchen mit der Telefonnummer stand, die einem ja zugeteilt wird, bin ich davon ausgegangen, dass man das PW ebenfalls zugeteilt bekommt.
Ne. Das Kundenkennwort ist oben rechts, die Einträge vom Händler stehen unten.
Das Kundenkennwort hast Du Dir selbst auf dem Vertragsformular ausgesucht, dass Du eingeschickt hast.
ZitatOriginal geschrieben von DerDave
Hab ma ne Frage.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der MyFaves tarif mit dem K850i gar nicht nutzbar. Ich bekäme also das Handy und den MyFaves tarif, was mir aber gar nichts bringt, weil ich ihn mit dem k850i gar nicht nutzen kann. ich müsste mir also dann noch ein handy besorgen mit welchem ich den MyFaves tarif nutzen kann. Aber was soll ich dann noch mit dem k850i, wenn ich damit gar nicht telefonieren kann. Irgendwie verzwickt. Wäre schön, wenn jemand das gegenteil beweisen könnte.
Danke u. freundliche Grüße D. Götte
Es spielt doch gar keine Rolle, mit welchem Handy man die SIM-Karten benutzt?! Telefonieren kann man immer.
Re: Comdirect KWK
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Wenn man bei Comdirect für KWK einen Interessenten angibt, erscheint das dann schon in der Statusanzeige? Oder taucht man dort erst auf, wenn die Unterlagen eingegangen sind?
erscheint ca. am tag nach der eingabe