ZitatDer Code macw34gz2dw ist nicht mehr gültig! Die Gültigkeit ist am Mittwoch, 31. Oktober 2007 erloschen!
Normalerweise heißt "gültig bis" doch, dass er noch einschließlich an dem Tag gültig ist :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Code macw34gz2dw ist nicht mehr gültig! Die Gültigkeit ist am Mittwoch, 31. Oktober 2007 erloschen!
Normalerweise heißt "gültig bis" doch, dass er noch einschließlich an dem Tag gültig ist :mad:
Wollt mir auch noch nen Fotobuch bestellen. ![]()
Na super. Zu lange gewartet.
Versteh das aber auch noch so dass er heute hätte gültig sein sollen.
bei mir hat der gutschein auch nicht funktioniert....kagge :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Ich habe angerufen und sie buchen ihn manuell zu meiner Bestellung.
Ich kann den XTWPLAH von T-Online Fotoservice nicht mehr einlösen - bräuchte den jetzt dringend. Da hieß es doch auch, der Gutschein sei bis 31.10. gültig. Soll das nun auch exklusive heissen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Ich habe angerufen und sie buchen ihn manuell zu meiner Bestellung.
Hast du das auch schriftlich bekommen?
Nicht dass sie nacher von nichts mehr wissen;)
Photokasten Gutschein
Ich werde denen mal am Freitag eine Nachricht schicken, mal sehen was sie drauf antworten. Ich wollte nämlich noch eines für jemand anderes bestellen, der wird sich freuen wenn er erfährt, dass er kein Geschenk kriegt :-/
5 € Gutschein für WISO Sparbuch 2008 bei Amazon
Lieber Amazon.de-Kunde,
Bestellen Sie jetzt WISO Sparbuch 2008 und sparen Sie 5 EUR! Geben Sie dazu einfach am Ende des Bestellvorgangs den Code WISO2008 in das dafür vorgesehene Feld ein. Dadurch kostet Deutschlands Steuersoftware Nr.1 für Sie nur noch 24,95 EUR!
Comdirect KWK
Wenn man bei Comdirect für KWK einen Interessenten angibt, erscheint das dann schon in der Statusanzeige? Oder taucht man dort erst auf, wenn die Unterlagen eingegangen sind?
Re: Comdirect KWK
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Wenn man bei Comdirect für KWK einen Interessenten angibt, erscheint das dann schon in der Statusanzeige? Oder taucht man dort erst auf, wenn die Unterlagen eingegangen sind?
erscheint ca. am tag nach der eingabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!