Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
mein 5€ Amazongutschein (Umfrage) ist immernoch nicht gekommen. Langsam werde ich etwas sauer :mad:Du bist nicht der einzige der wartet. Hatte mal per Mail nachgefragt, aber man bat mich noch um etwas Geduld.
Einen weiteren Gutschein kann mann sich im Übrigen als Mitglied bei meinprof.de verdienen.
-
also bei mir wurde der gutschein von amazon direkt auf meinem konto gutgeschrieben, ohne benachrichtigung. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, woher die 5 euro sonst kommen sollten
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
also bei mir wurde der gutschein von amazon direkt auf meinem konto gutgeschrieben, ohne benachrichtigung. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, woher die 5 euro sonst kommen solltenAlso bei mir ist leider nix auf meinem Gutscheinkonto. Ich wart noch ein wenig ab und dann schreibe ich denen mal eine E-Mail.
-
Bei mir ist auch noch nichts drauf. Wenn das ganze heute noch passieren soll lassen die sich aber damit Zeit....
-
Amazon Gutschein bei meinprof.de
ZitatOriginal geschrieben von Norki
(...)Einen weiteren Gutschein kann mann sich im Übrigen als Mitglied bei meinprof.de verdienen.
Den Gutschein erhält man für das Ausfüllen einer Umfrage. Wert 3 EUR und nur für Bücher (und Hörbücher glaube ich) einlösbar.
-
Ich sitze jetzt auch über 1 Stunde dran und jetzt sagt man mir, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist???
Habe noch nichts bei denen bestellt!!Weiß jemand rat?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.deWert: 30 Euro
Hallo!
Hat jemand diesen Gutschein benutzt und kann positives berichten???
Ging alles klar und wie ist die Quali???
MFG -
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Ich sitze jetzt auch über 1 Stunde dran und jetzt sagt man mir, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist???
Danke
Der Gutschein gilt nur fürs A4 Comfort Fotobuch....vielleicht hast du ein anderes Format gewählt??? -
Zitat
Original geschrieben von cat77
StanloadDie 5 Euro werden beim Punkt Kasse nicht abgezogen, sondern es wird auf den MBW hingewiesen. Scheint doch einen MBW von 35 Euro zu geben.
Zeigt aber doch 25€MBW an...
Geht aber trotzdem nicht: Egal ob ich bei cxtreme Ware für 26 € in der Kasse habe oder für 13€
Fünf Euro Gutschein und Batterien sind eingegeben, kommt aber immer nur die Meldung
"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!"
Logik?
Ausserdem ist´s ein wenig schwammig formuliert: 25€ MBW bei Gutscheinen , von Bonusartikeln steht da nix. -
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Danke
Ich habe schon mehrere Bücher bestellt und das ging immer glatt. Seit heute geht der Code anscheinend nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!