ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Ausweiß
Aua... Ausweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Ausweiß
Aua... Ausweis
Schau mal genau hin.
Das gilt nur für Vertragsabschlüsse nach dem 2.10. Bis zum 2.10. gibt es keine Gebühren für die gesamte Vertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von truetee
Wollte ja nur den im Thrad Eingang behandelten V50 haben ....
Den kannst Du doch auch auf dem Formular ankreuzen.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
sorry, dass beantwortet meine frage nicht!
doch das tut sie. aber noch mal in kurzform: da jetzt nicht sicher feststeht, welche konditionen in 3 monaten gelten wird auch jetzt noch kein tarifwechsel (mit wirkung in 3 monaten) einreichbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ja aber damit bist Du woh eher die Ausnahme as die Regel.
Von 2 Bekannten weiß ich, dass die ebenfalls einen Nachweis liefern mussten. Scheint also bei Vodafone üblich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken.
Vodafone war bisher der einzige Anbieter, der von mir einen erneuten Nachweis während der Laufzeit gefordert hat. Irgendwann kam ein Brief mit Fristsetzung.
Mini ist kostenlos. Der andere kostet eine Grundgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Naja ich bin ja Student
Trotzdem wirst Du im Laufe der 2 Jahre bei einem der beiden Verträge (sollten beide freigeschaltet werden) den Studentenstatus verlieren. Glaub mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Oder ist es evtl. möglich es mit 2x V50 Student zu versuchen und bei einer Ablehnung stattdessen die andere Variante zu wählen ( V50 normal für 3 Monate - anschließend den KombiComfort)?
Willst Du das wirklich riskieren? Du musst bedenken, dass Vodafone dich auch während des laufenden Vertrags jederzeit von Student auf Normal umstellen kann (vermutlich sogar wird). Spätestens nach ca. einem Jahr musst Du denen nämlich auch noch deinen Studentenstatus erneut bestätigen, sonst erfolgt selbst bei einem Vertrag die Umstellung zu den normalen Konditionen. Spätestens wenn dann ein Sachbearbeiter deinen Fall bearbeitet, kommt das raus.
ZitatGrad bei Taff hat se plötzlich losgepoltert und Zack nach paar fragen beantworten hab ich "schon" 30 Sofameilen beisammen
Nette Spielerei...
Wow. Damit hast Du 2,14 Cent verdient ![]()