-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Aber auch hier heißt es:
Probieren kann man es. Gibt nicht wenige, die mehrere Studentenverträge haben. Du läufst allerdings Gefahr, dass sie dir die Studentenkonditionen ohne Ankündigung streichen und einen Vertrag zu gewöhnlichen Bedingungen weiterlaufen lassen.
Und natürlich gibts es dann nicht nachträglich keinen Provisionszuschuss, nur bevor die Frage kommt 
-
Nein. Pro Person erlaubt Vodafon nur einen Student Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Ist dabei deutlich geworden, dass es sich um den "alten" KombiComfort handelt, nicht den, der ausschließlich für Studenten gilt?
Der Unterschied ist ja lediglich, dass Studenten dort 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Nicht-Studenten hingegen kein Guthaben kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Du kannst nach drei Monaten in irgendeinen Tarif mit Laufzeit wechseln.
Quelle: InfoDok 408, Fußnote 11
Auch in Tarife, die nicht mehr aktiv vermarketet werden? Der KombiComfort ist nur noch im Tarifarchiv zu finden mit dem Vermerk "gültig bis 31. Mai 2007".
-
Ich glaube ich bin blind. Wo gibt es bei Vodefone Infos zum 9,95 Euro KombiComfort? Hat jemand einen Link gefunden?
Finde irgendwie nur KombiComfort-Tarife mit 4,95 (Sim-Only) und 14,95 monatlich.
:top:
-
Mein Tipp: Er hat jeden Tag die 0800 angerufen und so lange nachgefragt, bis ihm das Limit erhöht wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
und wie?, einfach, hiermit kündige ich ....., oder schon so ein formular ausgefüllt!
Ein paar Sätze wirst Du doch auch selbst schreiben können, man braucht nicht für alles Formulare
Oder hast Du in deinem Leben noch nie irgendeinen Vertrag gekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Doch, genauso ist es. NummerX rechnet zwar sekundengenau ab, aber der Netzbetreiber rechnet die erste Minute immer voll. Zumindest kommt bei Karten mit weniger als 1,99€ die Ansage ...für das gewünschte Gespräch reicht ihr Guthaben leider nicht aus.. :mad:
Bye, Mike
Oft braucht man bei den Prepaidanbietern auch unabhängig von der eigentlichen Taktung das Guthaben für eine volle Gesprächsminute auf dem Konto.
-
Es spielt keine Rolle, wo die Karte gedruckt oder von wo die verschickt wurde. Advanzia hat schlicht und einfach keine deutsche Bankenlizenz. Sie werden nur von den luxemburger Behörden überwacht. In Deutschland dürfen Sie aber aufgrund EU-Richtlinien auch Leistungen erbringen. Aber die können keine deutschen Kreditkarten ausstellen oder deutsche Konten eröffnen (Advanzia hat z.B. nicht mal eine Bankleitzahl). Barclays hingegen hat eine offizielle deutsche Niederlassung mit entsprechender Bafin-Lizenz.
Auch in Frankreich werden regelmäßig DEUTSCHE Kreditkarten abgelehnt, obwohl man ein und die selbe Währung hat. Der Händler hat durchaus die entsprechenden Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Daffi501
Die Kreditkarte von der Advanzia-Bank ist eine Deutsche Kreditkarte. Das Mastercard-System ist ein weltweit einheitliches System. Nur weil der Hauptsitz der Advanzia-Bank in Luxemburg ist und ein Niederlassung für deutsche Bankgeschäfte in Trier, hat das mit der Kreditkarte nichts zu tun. Demnach müssten alle KK von der Barclaycard auch nicht in Deutschland funktionieren, die BC ist auch eine englische Bank mit Niederlassung in Hamburg. Und da könnte ich noch einige Banken aufzählen, die ihre Geschäfte in Deutschland machen, wie z. B. die Santander, die ja auch mit der CC-Bank fusionierte. Und trotzdem funktionieren die Kreditkarten. Ich kann mir einfach vorstellen, dass es daran liegt. Bei mir funktioniert die KK von der Advanzia-Bank z. B. immer. Einige haben auch mit der Sparkassencard ec Probleme und dass liegt manchmal am Lesegerät im Geschäft, beim Nachbargeschäft funktionieren die dann wieder.
Falsch. Die Advanzia-Kreditkarte ist in Luxemburg ausgestellt (im Gegensatz zu den Barclays-Karten), egal ob auf der Karte ne deutsche Adresse der Bank steht oder nicht. Anhand der Kartennummer lässt sich das Herausgeberland ermitteln.
Manche Händler akzeptieren nur Karten des Heimatlandes aus Sicherheitsgründen. Und in solchen Fällen würde die Advanzia-Karte abgelehnt.