Beiträge von sebt
-
-
Zitat
Original geschrieben von chriss1988
hat jemand schon die Rechnung bekommen? Ist ja immerhin schon Freitag?Ja. Kam heute Nachmittag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Nö, kann mich nicht mehr mit der Mailadresse einloggen.Aber ne EMail schreiben wirste doch können...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Danee
Kurze Frage an HandytickW5-52426 Kundennummer 60272
E-Plus/Code25
Laut vorheriger Anfrage per Mail sollte auch bei diesem Code25-Angebot die Anschlussgebühr erlassen werden, leider ist dem nicht so. Die Rechnung von E-Plus weist die Gebühr von 25 Euro aus.
Sollte man so was nicht per Telefon oder E-Mail klären? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Karten sind zur FreischaltabteilungLt. meineschufa.de Freitag freigeschaltet, Samstag kamen die Mails von Mobilcom
Dann bekommst Du mit Sicherheit am Montag die Versandinfos.
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
wie lange braucht denn handytick um die sims zu verschicken. meine willkommensmails von mobilcom habe ich bereits bekommenDu bekommst von Handytick doch Versandinfos inkl. DHL-Trackingnummer per Mail mitgeteilt. Nicht angekommen? Wie lautet dein letzter Status von Handytick?
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Ich hab die aktion leider verpasst und wollte mal fragen ob sowas ähnliches noch verfügbar ist oder ob ihr nen anderen anbieter kennt der solche konditionen bietet? -
Suche einen Mobilfunkvertrag mit einer PS2 (mit Controller/Memorycard) statt Handy mit möglichst geringen Fixkosten.
Freue mich über Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ich kann diese Angebote eh immer nicht finden. Auf der Hauptseite stand heute morgen was von free und jetzt von 10 Euro pro Flug. Wenn ich dann aber zur Buchung gehe, dann stehen da immer irgendwelche Preise zwischen 1 cent und 39,99 Euro und das ganze IMMER + Gebühren. Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.Bis heute Mittag waren viele der 1 Cent-Flüge ohne Gebühren. allerdings nur von November bis Januar, nicht in der Weihnachtszeit und nicht zwischen Montag 12 Uhr und Donnerstag bzw. Samstags ab 12 Uhr. Stand alles in den Tarifinfos, die man online einsehen kann, wenn man das Angebot auf der Startseite anklickt.
Nun ist die 1 Cent-Aktion aber vorbei (lief nur 24h und der Mindestpreis liegt bei 10 Euro = 0,01 Euro + 9,99 Tax).