-
Zitat
Original geschrieben von kball
Hallo Ihr,
Peter scheint nun meinen Werbeblocker Adblock Plus zu erkennen und bricht das Gespräch nach knapp über einer Minute ab.
Kann dies noch jemand bestätigen?
So ein M...
:flop:
Alles anzeigen
Schalte doch peterzahlt.de im Werbeblocker frei. Ist ja nur fair für eine Gegenleistung.
-
Mein Vertrag ist schon freigeschaltet. Bin schon TMO-Kunde und sehe nun im Kundenbereich auch 2 Basix-Verträge. Leider wurden aber die @home-Bereiche nicht wie gewünscht eingerichtet, sondern auf meine Postanschrift gelegt... Aber das lässt sich bestimmt noch irgendwie regeln.
-
-
Zitat
Sieht mir nicht sehr vertrauenserweckend aus. Erst ein paar wenige Bewertungen und Fehler im Text (da wird z.B. von Base geschrieben). Außerdem ein "privater Verkäufer".
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Kann wer mal was da zu sagen ob es reicht nur die 1. seite des vertrages zu faxen?
seite 2 und 3 beinhaltet ja nur irgenwelchen optionskrams was ich nicht will...
Auf Seite 3 legt man seinen T-Mobile HOME - Bereich fest (für die Festnetznummer). Da T-Mobile HOME ja ohne Aufpreis enthalten ist, sollte man das schon ausfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Können Sie mir sagen, wie Sie von unserer Aktion erfahren haben.? Eigentlich dürfte es gestern gar keine Werbung mehr für diesen Gutschein gegeben haben.

-
Vor 2 Tagen warens noch 20 Euro. Steht auch in der Mail mit dem Gutscheincode.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Ich kann doch trotzdem die Grundgebühren auf mein Kundenkonto überweisen, oder?
Klar. Abgebucht wird dann nur, wenn Guthaben auf Kundenkonto nicht ausreicht.
-
Zitat
Und zu guter Letzt: Muss ich meine Bankdaten angeben? Ich hab nämlich vor per Überweisung zu zahlen.
Oben im Vertrag steht, dass Basix nur per Lastschrift abgeschlossen werden kann. Keine Einzelüberweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Seit wann bekommt man eine Amex ohne Einkommen ?
Ne grüne Amex bekommt man doch erst ab 23.000€ brutto Jahreseinkommen !
Dachte ich eigentlich auch. Einer Amex-Promoterin ist auch schnell die Lust vergangen, mich zu ner Testkarte zu überreden, als ich mich als Student geoutet hatte