-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Neee, so war das nicht gemeint. Die prämie spielt keine Rolle. Die Prämie würde mich nur dann interessieren, wenn es bei einer anderen Bank wäre und auch nur dann, weil ich eh ein zweites Konto benötige. Wenn ich bei der DKB ein zweites eröffne, dann auch ohne Prämie, weil die Prämie ist ja nicht das Hauptmotib, um ein Konto zu eröffnen.
Dann ruf doch einfach bei der DKB an und frag nach nem Unterkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Wieso? Das nennt sich einfach unter Konto, macht eigentlich jede Bank. Und wenn es nichts kostet, wieso sollte ich mir dann überlegen wieviel Geld die nächsten zwei Jahre noch runter geht? So ist es doch viel übersichtlicher und kostet nichts extra.
Der Fragesteller hat nach einem komplett neuen Konto gefragt, wohl möglichst noch mit Werbeprämie - nicht nach einem Unterkonto.
-
Ähm... Und das könnt ihr nicht selbst im Blick behalten? Man sollte schon wissen, mit welchen Ausgaben man noch zu rechnen hat. :confused:
Ich bezweifle, dass die DKB ein zweites Konto auf den selben Namen eröffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
1) Kann man ein zweites Konto bei der DKB eröffnen? Wenn ja, ist das auch kostenlos?
Welchen Sinn hat ein zweites Girokonto bei derselben Bank?
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Was ist zur Zeit das beste Angebot für ein Comdirekt Tagesgeld Plus?
40 Euro Zanox + 25 KwK + 25 Bonus (1000 € Einzahlung) = 90 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Richtig?
Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Aber sicher doch ==> Klick mich!
danke!!! ist geladen und wird am wochenende getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Ja ich.Wie?Richtigen Treiber installiert,den hatte ich aber auch schon gepostet 
Lad Dir den Treiber bei mir runter und geb Bescheid wenn Du ihn hast,lösche ihn dann wieder ==> Klick mich!
Darf ich den auch noch mal haben? 
-
Hat irgendjemand Erfahrungen, ob die Kombination WEB.DE und Zanox bei der DKB-Kontoeröffnung irgendwie funktioniert?
-
Also ein allgemeines Volksbank-Problem scheint nicht zu bestehen. Hab in den letzten 2 Wochen problemlos bei zwei verschiedenen Volksbanken Geld abgehoben.