-
Re: London
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Überlege mir gerade, ob ich meine Eltern auch mal nach London schicke. Den Flug würde ich ja sogar zahlen, so spendabel wäre ich. 
Allerdings geht aufgrund der Flugzeiten kein 1-Tages-Trip. Sie wären von ca. 19 bis 11 Uhr in der Stadt. Hotel lohnt da eher nicht, da verschläft man ja den ganzen Aufenthalt. Gibt es auch Dinge, die man (im gesetzteren Alter) in London nachts machen kann? Oder ist dort um 23h Sperrzeit und alles ist geschlossen?
Die Frage ist eher, ob Deine Eltern das auch wollen
Ich glaube meine hätten keine Lust eine Nacht ohne Hotel zu verbringen...
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Was ist jetzt korrekt?
Gepäck direkt bei Buchung: 6 Euro
Gepäck später oder am Flughafen: 12 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
schade nur, dass ich dublin nix gefunden hab 
versuch es mal mit umsteigen in stansted. also getrennt buchen und ausreichend umsteigezeit einplanen-
-
Seh ich das richtig, dass die Fototasse dann effektiv 3,94 kostet? Also 13,94 - 10€ Gutschein?
-
Nur insgesamt 2 bestellt bei verschiedenen Namen mit selber Adresse (bei der früheren Aktion gar keine), trotzdem abgelehnt.
-
Hallo!
In der Vergangenheit gab es bei unseren großen Netzbetreibern ja nette Tarife, die netzinterne SMS für Preise um 1,5-2 Cent ermöglicht haben. Leider gibt es solche Verträge inzwischen nicht mehr und für Bestandskunden werden diese nach und nach gekündigt.
Kennt jemand eine Möglichkeit, aus dem Ausland sehr günstige SMS nach Deutschland zu senden? Der Versand soll mit an Rechnern angeschlossenen Handys oder GSM-Modems erfolgen, also nicht über Gateways oder durch Direktzugriff auf SMSCs. Ich bin sicher, dass so einige ausländische Provider noch günstige Preise anbieten, die auch für den Versand ins Ausland (also nach Deutschland) gelten.
Bin über Tipps und Erfahrungen dankbar 
Seb
-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
auf finde ich leider nichts zu dem Zahlungziel bzw. wann die Zahlung fällig wird und für Geschäftskunden bietet TUI ja auch keine eigene Karte 
Einmal monatlich Abrechnung mit sofortiger Fälligkeit. Alternativ kann Ratenzahlung gemacht werden bei den üblichen KK-Zinssätzen von >10%.
-
Zitat
IGGY besten dank für deine schnelle Antwort. Weisst du eigentlich wie das Zahlungziel bei TUI KK ist ? bzw. hast du nen link ?
http://www.tui-card.de/
-
Zitat
- kein Limit
Danach kannst Du lange suchen... Ansonsten würde halt die Gebührenfrei-Karte passen. Das ist die einzige Karte, die ich kenne, ohne Auslandsaufschlag.
-
Kartenausgabe: Limit 300 Euro
1. Rechnung (11 Euro): Erhöhung auf 500 Euro
2. Rechnung (165 Euro): Erhöhung auf 2000 Euro