Beiträge von sebt

Re: OTTO Gutscheine hoch 3

Ich würde mal sagen Glück gehabt. Mir wurde nur ein 10 Euro-Gutschein angerechnet. Auf Nachfrage kam, dass die genutzten Gutscheine nicht kombinierbar wären.

Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    auch nicht google!! bin öfters hier lesen!!

Dann wüsstest Du, dass für einen Duo-Vertrag von Debitel oder Phonehouse wesentlich mehr als ein veraltetes Siemens-Handy rausspringt :D

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    ich glaube nichtd das thp etwas dagegen macht denn die kriegen ja Ihre Karten freigeschltet - und wenn es so ein großes Unternehmen ist das wie es aussieht nur thp vertreibt machen die denen gleich 2 mal nichts!

Naja, aber der Anbieter fordert die Kunden dazu auf, den Vertrag nicht zu nutzen. Damit schädigt er TPH.

naja, vorstellen könnte ich es mir schon, dass die verträge halt für's gratis-handy sind und zusätzlich noch die prepaid-karte von denen dazu kommt... so könnte man sich zumindest die handy-finanzierung erklären... aber mal abwarten :confused:

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    für ne Lastschrift mußt du vorher unterschreiben, ansonsten können sie dir nichts abbuchen. ;)

Edit: aber jederzeit was Überweisen. :D

Können schon. Auch wenn die kein recht dazu haben darfst Du erstmal zu deiner Bank und die Lastschrift zurückbuchen lassen. Den Aufwand wollte ich vermeiden ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!

2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !

na toll.... ok, dann hat sich das erledigt. danke für die info

kann man nich einfach die bankdaten eines tagesgeldkontos angeben? die angaben sind dann auf jeden fall korrekt, allerdings erlauben tagesgeldkonten ja keine lastschriften. so kann auch nix abgebucht werden.

Re: DVD Software

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Die DVD-Software wird in der Regel vom Hersteller des DVD-Brenners/Players mitgeliefert eine OEM-Version, in der Regel.

nur was würde eine windows-software bei einem pc bringen, auf dem linux installiert ist?

es hat schon gründe, dass das gerät so günstig ist. das liegt daran, dass auf windows und übrige software verzichtet wird. denn auch eine oem-version einer dvd-software kostet geld.

Zitat

Original geschrieben von Samara
    Hallo erstmal danke für Deine Antwort, ich habe schon Mastercard ausgewählt und die Karte ist auch schon freigeschaltet, habe sie seit Anfang des Monats und auch die PIN bekommen, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, sollte ich mich da an Amazon oder an die bankwenden, da es ja wohl doch bei Amazon gehen müsste?

Freut mich übrigens das es so schnell eine Antwort gab :)

Die PIN hat aber nix mit Online-Zahlungen zu tun, das weißt du oder? Meine Karte funktioniert problemlos bei Amazon.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo!

Noch mal kurz ne Frage: Die Rechnung kommt ja, wie hier zu lesen, per E-Mail in Textform. Sind dann wenigstens einige Stellen der Kartennummer "ausge-x-t" oder wird die (am besten noch inkl Gültigkeitsdatum...) Klartext versendet? Nennt mich paranoid, aber das würde mir nicht gefallen :rolleyes:

Grüße, Volker

Die Rechnung enthält nur die letzten 4 Stellen der Kartennummer und kein Gültigkeitsdatum.