-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Auf meiner Rechnung (Liefrschein) steht keine ere-nummer des Notebooks.
Wird esda nicht Probleme bei Garantie-Abwicklungen geben?
Die befindet sich in der Zeile wo der Vertrag auf dem Lieferschein genannt wird. Dort sind auch sämtliche S/N der Geräte vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
So, gerade is mein Lappi auch angekommen. :top:
Auf der Rechnung steht für den Laptop ja keine Seriennummer.
Kann es da nicht Probleme mit Acer im Gewährleistungfall geben?
Oben in der Zeile vom Handyvertrag stehen sowohl Seriennummern der Handys als auch vom Laptop und auch die SIM-Karten-Nummern. Nicht gerade übersichtlich, aber die Nummer ist jedenfalls da.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Einige Bewertungen bei Ebay sind auf Privat gesetzt.
Wie machen die das?
Ich finde nur dier Einstellung, das ganze Bewertungs-Portal auf Privat zu setzen.
Dann kommt man nicht mehr ins Bewertungs-Portal rein.
Mit dieser Option kann man aber nicht mehr verkaufen.
Ich möchte aber gern nur einzelne Artikel auf Privat setzen, damit nicht alles sehen, was ich so ersteigere?
Alles anzeigen
Das sind Privat-Auktionen (und nicht nur Privat-Bewertungen).
-
Re: Debitel PDF mit Feldern?
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich bemerke gerade das das Debitel PDF Formular NICHT zum ausfüllen am PC geeignet ist.
Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.
Da ich annehme das es sich um ein Standard Debitel Formular handelt hat das bestimmt jemand auch inkl. ausfüllbarer Felder oder weis wo man die intelligentere Version downloaden kann.
Wegen der Unterschrift musst Du es doch eh ausdrucken... Also warum der Stress...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
kann man denn mehr als einen vf studentenvertrag haben?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
2. Wenn du einige Tage im Voraus buchst und nicht sehr kurzfristig kannst du immer Lastschriftverfahren auswählen!
Nur schade, dass Lastschrift inzwischen auch 3 Euro pro Person/Flug kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
-schade hätte ger die 30,- gespart nur verstehe ich nicht, warum dann 3 scheine offiziell beworben werden-
mit der möglichkeit sie aktiv gesamtheitlich zu nutzen und hinterher soll reklamiert werden. da lass ich es lieber und bestelle meine PC-Anlage beim Conrad-Markt.
na klar, offiziell beworben... die genannte seite ist nicht von otto, sondern von irgendeinem der irgendwo gutscheincodes aufgeschnappt hat und nun noch vermittlungsprovision für bestellungen kassieren will.
-
Zitat
..find ich aber nicht in Ordnung, dann storniere ich und versuche es mal mit den anderen beiden, denn wozu sonst die 3 Gutscheine oben wenn man keinen benutzen kann?
Einen kannst Du benutzen... Nur nicht mehrere auf einmal.
-
Zitat
...verstehe, dann werde ich es mal mit 2 daogvn etsten. Das sollte ja gehen oder?
Du wirst bei der Rechnung mit der Lieferung merken, dass Dir nur einer angerechnet wird.