-
Zitat
Original geschrieben von futureplayer
EDIT:
Der Konfigurator ist zwar super, man kann leider nur Verträge bis 2008 kündigen und ich wollte meinen ja zum Ende der Laufzeit also zum Mai 2009 kündigen.
Wie wäre es einfach mit: "zum nächstmöglichen Termin"
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ganz einfach jedes Formular was du unterschreibt ist ein Vertrag, ausserdem heisst der Angebot ja auch DUO und nicht Tripple 
Man kann auch nen Duo-Vertrag mit nur einer Seite abschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Kommt das denn auch nochmal per Post, wie in dcer Ebaymail stand? Weil ich hab zu Hause keinen Drucker und bin hier nur zu Besuch. Wenn die Unterlagen eh per Post nachkommen, dann brauch ich hier nicht ewig warten.
Ja, der Link wird auch per Brief verschickt. Hab übrigens für meine Bestellung vom Sonntag (gefaxt am selben Abend) bereits geradeeben eine Freischalte- und Verstandbestätigung bekommen. Angeblich Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Ich bin gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Mal ne Frage, wie lange musstet ihr auf die Email warten, in der der Link für die Bestellformulare enthalten ist? Ich wart jetzt schon ne Stunde und ist noch nix gekommen...
Das werden manuell bearbeitet und verschickt. Am Wochenende hat es auch mal über nen Tag gedauert. Also keine Panik.
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,
wenn ich heute noch bestelle und die Unterlagen einschicke, wie schnell kann ich das Handy dann in Händen halten?
freigeschaltet wird nur mittwochs. steht doch mehrfach im thread.
-
Richtig. Häufig wird z.B. der Wert des Minibarinhalts auf der Karte "reserviert". D.h. vom Limit abgezogen, jedoch nicht abschließend abgerechnet. Bei den Anfangslimits von Advanzia könnte das schnell erreicht sein, wenn dann auch noch der Zimmerpreis da drauf kommt. Wer jedoch schon ein vierstelliges Kreditlimit hat, dann muss die Ursache woanders liegen.
-
Es soll auch Leute geben, die geben ihr Geld einfach solange aus, bis der Kontostand 0 ist. Für die ist das dann gefährlich 
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das ist die eigentliche Seite dazu:
https://www.ingcard.de/pub/con…+Card+DE/main/Willkommen/
Ok, dann nehm ich meine Vermutung zurück 
-
Da die Karte nur ING Card heißt und nicht ING DiBa Card ist davon auszugehen, dass es sich um eine niederländische Karte der Konzernmutter handelt. Grundsätzlich läuft es vielleicht ähnlich wie bei der Gebuhrenfrei-Karte (mit NL statt LUX).
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Quelle?
Auf keiner Seite, auf der das Studentengiro eröffnet werden kann, gibt es Infos über 60 Euro. Genauso gibt es bei dem Konto auch nicht monatlich 1 Euro geschenkt.