ZitatOriginal geschrieben von joedoe
weiss denn jemand genau ob es für das Studentische Girokonto ebenfalls 60€ für Kunden gibt?
Nein. Da gibts nur die Bahncard. Aber ohne Studentenbescheingigung kannst Du natürlich auch "normales" Giro eröffnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
weiss denn jemand genau ob es für das Studentische Girokonto ebenfalls 60€ für Kunden gibt?
Nein. Da gibts nur die Bahncard. Aber ohne Studentenbescheingigung kannst Du natürlich auch "normales" Giro eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mal abgesehen davon, dass ich mein Geld keiner Bank anvertrauen würde, die ihre Einlagen in einer Währung absichert, die ich noch nie gehört habe (Lats), würde ich immer noch eine einheimische Bank mit etwas weniger Nominalzins bevorzugen.
Wäre grundsätzlich kein Problem. Da Lettland Euro-Beitrittskandidat ist, gibt es keine Wechselkursschwankungen. Die EZB hat den Kurs bereits festgesetzt, der sich nicht mehr verändert.
Re: DKB-Cash
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
2. Wenn ich über Guthaben auf meinem VISA-Card-Guthabenkonto verfüge, erhöht sich dann das Limit bis zu eben diesem Betrag und solange dieser Betrag nicht erschöpft ist?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von suka
Eigentl. hatte ich bisher nur 1 Callya Karte. Daneben noch einen Studi-Vertrag. Naja, was soll's..
Eben. Mehr als eine ist nicht mehr erlaubt.
Halte ich für ein Gerücht. Denn die Gutschrift erfolgt nicht auf das Amazon-Kundenkonto, sondern auf das Kreditkartenkonto und wird mit deinen Kreditkartenumsätzen verrechnet.
Daher musst Du die versprochenen 20 Euro auch erst offiziell zahlen, kurz danach erfolgt aber (unabhängig davon ob Du ein Buch für 3 Euro oder was teures bei Amazon kaufst) eine 20 Euro Gutschrift durch die Landesbank Berlin. In der Amazon-Bestellung siehst Du davon nix.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Stimmt nicht, ich habe die 20,- Euro auch bekommen, als ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, die nicht von Amazon ist.
Bestellen musst Du Die Amazon-Kreditkarte aber schon. Sonst keine Gutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Wo steht denn das bitte? Das ist mir ja echt neu. Dachte ich hätte mir die AGBs damals korrekt durchgelesen... :confused:
das ist auch totaler quatsch. keine angst.
Hat eigentlich in letzter Zeit jemand Aral-Gutscheine von CortalConsors erhalten? Warte nun schon seit etwa 6 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Es ist aber kein Chip verbaut, eine reine Magnet-und Durchpauskarte. Ist das bei allen Masterkarten so? Meine Visa, die bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, war damals schon mit Chip ausgrüstet...
Das hängt von der Bank ab. Hab heute noch eine neue Visa meiner Bank bekommen, weiterhin ohne Chip. KKs mit Chip haben sich in D bisher noch nicht durchgesetzt.
Gibt es auch das Nokia 5500 Sport?