-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Am Besten es faxen, dann hast du einene "Abliefernachweis" oder per Einschreiben .... vorteilhaft wäre dir eine schrifliche Bestätigung zu schicken über den Erhalt der Künidgung, dann bist du auf der sicheren Seite.
Halte ich für übertrieben. Häufig genügen auch eMails. Wenn man zeitlich Luft hat, kann man so auch ohne Portokosten kündigen. Habe mir angewohnt direkt nach Ankunft der Prämie zu kündigen. Bei wem natürlich die Kündigungsfrist in 2 Tagen abläuft, sieht es wohl anders aus...
-
Re: 1822direkt CashOne auch für Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von zwergpirat
Hallo,
das CashOne ist nun ganz normal auf http://www.1822direkt.de
verlinkt. Man muss also scheinbar nicht mehr Neukunde sein um
ein 3,6% CashOne eröffnen zu können bzw. sein bestehendes
Tagesgeldkonto umwandeln zu lassen.
Grüsse.
Alles anzeigen
Korrekt. Ein bestehendes Tagesgeldkonto kann sogar telefonisch in das CashOne umgewandelt werden, ohne dass eine schriftliche Neubestellung erforderlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Da bin ich mal gespannt wie E+/Hermes im vereinbarten Zeitraum liefern möchte. Und vor allem wofür will E+ dann 3,90 Euro (unabhängig davon, dass die Berechnung bei "nur Gerätebestellungen" höchstwahrscheinlich nicht klappt)?
Welche 3,90 Euro? Hab versandkostenfrei bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Seit wann soll Hermes montags nicht liefern?! :confused: Natürlich arbeiten die auch montags!
Hat man mir in nem Hermes Shop erklärt. Die arbeiten 5 Tage die Woche und statt Montags dann am Samstag wegen dem großen Anteil an Privatkunden.
Steht auch hier:
http://privatpaketservice.hlg.…resh=true&content=FAQ#a10
-
Hab heute eine Verstandbestätigung bekommen. Lieferung soll am Montag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr ankommen. Ich dachte Hermes liefert nur Dienstag bis Samstag? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Standard- oder DailyCharge-Kreditkarte
Bei Standard: Abrechnung einmal Monatlich, bekommst je nach Einkommen ein Limit, das Du monatlich nutzen kannst
Bei Daily-Charge: Direkte Abbuchung vom dazugehörigen Girokonto, Dein Limit bestimmst Du selbst mit dem Kontostand des Girokontos
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Hmm bei mir wären es fast 200€ die ich schon gerne wieder auf meinem Konto hätte.
das liegt an deiner bank. kann man nicht pauschal sagen. manche machen gutschrift aufs konto, bei manchen verbleibt es als guthaben auf dem kreditkartenkonto. wie das bei der gebührenfrei-karte ist weiß ich leider nicht...
-
Der nennt sich zwar Highspeed, aber kann jemand was zur Geschwindigkeit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Fragt sich nur, wie lange noch. 
Aus dem Handel werden die Pads ja jetzt wohl nach und nach verschwinden.
Ach, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl passen auch handelsübliche Kaffeepads rein. Die Melitta-PAds sind ja viel zu teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann hieß es bei euch im prämienbrief plötzlich auch 80 euro? hab keinen screenshot gemacht als ich die 100 euro auswählen konnte.
Es gab nie 100 Euro für Meine Melodie. Wie kommst Du darauf? Mit Bild der Wissenschaft verwechselt?