-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo,
bekommt man eigentich eine Bestätigung das alle "Anträge" durchgegangen sind?
mfg
mfg2 
Alles anzeigen
Reicht doch, wenn die Bestätigung in den nächsten Tagen per Post kommt in Form der Karten
Ne mal ehrlich, hab noch nie gehört, dass Prepaid-Aktivierungen abgelehnt wurden.
-
Wie wärs mit dem Amazon Partnerprogramm? Mit nem Direktlink sollten es schon mal 7% sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Dagobert8
Servus,
wie lange dauert es eigentlich aktuell bei Consors (3% + Aral 75€ + 15€ GS für Geworbenen) bis die Gutscheine verschickt werden? Willkommenspaket ist seit 2 Wochen da, das Geld wurde auch überwiesen, aber von den Gutscheinen fehlt jede Spur. Dachte die kommen im Willkommenspaket.
Danke.
Die Aral-Gutscheine gehen ja an den Werber und nicht an den Neukunden. Daher können die auch gar nicht im Willkommenspaket sein. Ein paar Wochen musst Du Dich normalerweise schon gedulden. Aber kommen werden sie auf jeden Fall.
-
Zitat
Wie sieht mit der Aufladung auf wird die Automatisch gemacht oder wie wird dort aufgeladen?
Es ist eine Vertragskarte. Nix aufladen, es kommt ne monatliche Rechnung die abgebucht wird.
-
Re: Relax50 eco für 5€ im Monat
Zitat
Original geschrieben von relio
Alternativ kann man noch den Telekom-Vorteil dazu buchen und kann als C&S Comfort Kunde nochmals 4€ im Monat sparen. Macht unterm Strich 1€ für 50 Freiminuten
Was hat es hiermit genau auf sich?
-
Cortal 100 Euro
Kann es sein, dass die 100-Euro-Aral-Aktion bei Cortal Consors nun endgültig beendet ist? Finde auf der Webseite keinerlei Infos mehr - es scheint nur noch 75 Euro zu geben 
-
Hatte zwar vor ein paar Monaten schon einen Relax 50 Student abgeschlossen, leider meine schöne Rufnummer jedoch nicht übernommen. Nachträglich ist das ja bei TMO nicht möglich.
Daher suche ich ein Angebot für einen Relax 50 Student ohne Handy. Rufnummer soll portiert werden.
Gewünscht: Mindestens Erstattung aller Fixkosten, Möglichkeit das Relax 150 SMS Paket 3 Monate kostenlos zu testen (wie bei T-Mobile direkt). Schön wäre außerdem auch, wenn ich meine Portierungsgebühren beim alten Anbieter erstattet bekommen würde. 
Werde mir bis zur Entscheidung ein paar Tage Zeit lassen, bis dahin freue ich mich auf Angebote :top:
-
Neuer Monat, neues Glück! Ich schiebe diesen Thread noch mal nach oben.
-
Zitat
Es gibt bei Cortal doch immer noch den 100 Euro Tankgutschein für eine Neukundenwerbung ohne die ganzen Sonderbedingungen!
Echt? Unter welcher URL, finde nämlich nur 75 Euro im Prämienshop.
-
Suche einen eplus T+M 50 Vertrag mit Studentenermäßigung und Barauszahlung. Der Vertrag sollte die Möglichkeitkeit bieten in den Web-Tarif zu wechseln, um die Frei-SMS zu bekommen. Außerdem möchte ich eine Rufnummer portieren.
Freue mich über Angebote! Der Vertrag sollte möglichst fixkostenfrei sein.