Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Sind freie Geräte ohne Branding ohne Netlock....

Hört sich gut an! Ich schau mir das Gerät heute noch mal live in nem Laden an. Vielleicht melde ich mich dann morgen :top:

Achja, wie sieht es mit dem W810i aus? Auch sofort lieferbar und ohne Branding/Netlock?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

K610i können wir im Relax 50 Student zum Preis von 0,- EUR zzgl einer Auszahlung von 125,- EUR anbieten.

In Rot haben wir sogar noch ein Gerät ab Lager lieferbar.

Wie sieht es mit dem K610i in silbergrau aus? Bekommt Ihr das kurzfristig noch rein?

Zitat

Original geschrieben von driver84
    da steht zwar "nur eine Karte" aber im Vodafone "Combi Comfort Tarif". Sind es dann nicht doch 2 Verträge ??? :confused: Ansonsten wäre es ein absolutes Top Angebot!!!

Nein. Das "Combi" im Tarifnamen bedeutet, dass die Vodafone ZuhauseOption aktiviert wird, nicht dass 2 Karten nötig sind.

Zitat

Original geschrieben von david63
      tim24:

Welche Bestellnummer hattest Du denn?

Habe nämlich noch keine solche Meldung und hatte Bestellnummer 65

Ich hab erst am Sonntag bestellt und auch keine solche Mail bekommen. Ist nund ie Frage, ob die nach Reihenfolge der Bestellungen oder der Zahlungseingänge gehen. Mein Geld wurde Sonntag bei einer Sparkasse überwiesen. Dürfte also direkt Montagmorgen angekommen sein.

Hi!

Ich suche möglichst günstig Webspace mit einer mySQL-Datenbank. Brauche weder viel Traffic noch viel Speicherplatz (so 100 MB würden reichen), es soll lediglich eine Adressdatenbank darüber geführt werden. Großartigen weiteren Schnickschnack (neben ner Domain) brauche ich nicht.

Vielleicht hat jemand Tipps. Denn es sollte zwar günstig sein, allerdings kein Schrott (d.h. eine vernünftige Server-Verfügbarkeit etc.). Serverstandort muss nicht zwingend Deutschland sein, wenn die Anbindung ok ist.

Besten Dank! :top: