Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Wenn es in der ComputerBild wirklich die 9er Version inkl. Updatemöglichkeit gibt, kann die dann bitte wer hochladen?

Wenn Du die haben willst solltest Du die kaufen. Auch wenn es auf einer Heft-CD ist wäre einfaches Hochladen ins Netz klar ne Raubkopie... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Klar, die 25.-€ werd ich schon auch los.
    Aber ich hätte mir gerne ein gutes Dictionary oder eine gute englische Grammatik gekauft, oder halt ein anderes vernünftiges Buch für mein Studium und da bietet bol praktisch nichts...
    Da ist buch.de ja ein echter Lichtblick gegen.
    (Von amazon will ich jetzt nicht anfangen...)

Du bekommst alles was buch.de hat auch bei bol.de. Das sind nämlich dieselben Firmen, nur ein anderer Markenauftritt.

Wenn Du direkt bei denen nichts findest such doch ruhig was bei Amazon oder buch.de etc. aus und kopier dann einfach die ISBN-Nummer des Buchs (findet man irgendwo in den Artikeldaten) in die Suche bei bol.de. Und voila... Schon bekommst Du es auch da :top:

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

Ja, Selbstständige sind bei denen nicht gefragt. Die DKB bezeichnet sich ja selbst aus Multispezialbank, die Produkte für ausgewählte Zielgruppen anbietet - leider nicht für alle.

Zitat

Original geschrieben von kom
    Danke für die kompetente Info.
    Das DKB Konto ist nur zu empfehlen, habe keinerlei Haken festellen können. Bin gespannt, wie lange die Konditionen gehalten werden können.

Hab die Konditionen jetzt schon seit 2 Jahren. Glaub nicht, dass das jetzt auf einmal wieder eingestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das gilt natürlich nur für 1 Monat maximal. Danach will die DKB das Geld haben...
    Grüße
    Der Dingens

Monatlich am 22./23. erfolgt der Ausgleich des Kreditkartenkontos. Bis dahin ist alles was über das Kartenkonto lief zinsfrei. Auch die Bargeldabhebungen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    okay hacken falsch, haken richtig ;) ähm ich suche denn, weil ich nciht so gern leicht glaube, dass mir jemand 15€ schenken will ;)

Du musst das so sehen: Der Provider geht natürlich davon aus, dass Du wenn Du die Karte hast, auch damit telefonierst und ihm so Umsatz bringt. Da gibt er gerne etwas Geld aus, wenn er davon ausgeht, dass mehr wieder in seine Kasse rein kommt.

Verpflichtet zum Telefonieren bist Du natürlich nicht. In dem Fall hat der Provider einfach nur Pech gehabt...