Man kann ja folgendes versuchen:
- KwK 50
- zanox Tagesgeldkonto 40
- Startguthaben 25
Danach als bestandskunde
Giro mit 60 startguthaben eröffnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann ja folgendes versuchen:
- KwK 50
- zanox Tagesgeldkonto 40
- Startguthaben 25
Danach als bestandskunde
Giro mit 60 startguthaben eröffnen
Dann muss man sich aber beeilen. Denn die gegenwärtige Aktion fürs Girokonto läuft nur noch bis 31.05.
Ansonsten muss man bis zur nächsten Aktion warten.
Bei mir persönlich lief es genauso ab wie JRDA es gerade beschrieben hatte - wobei ich mit der Eröffnung des Girokontos 5 Monate warten musste, bis die neue Aktion kam.
Jop, sieht aber so aus als ob die regelmäßig kommen. Letzten Dez war doch glaube erst eine.
Ja. Wenn man das Girokonto nicht sofort benötigt dann kann man nichts verlieren.
Hallo Thomas,
hab dir PN geschickt, aber dein Postfach ist voll.
Gruß
Highpotential
weiss denn jemand genau ob es für das Studentische Girokonto ebenfalls 60€ für Kunden gibt?
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
weiss denn jemand genau ob es für das Studentische Girokonto ebenfalls 60€ für Kunden gibt?
Nein. Da gibts nur die Bahncard. Aber ohne Studentenbescheingigung kannst Du natürlich auch "normales" Giro eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Nein. Da gibts nur die Bahncard.
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Quelle?
Auf keiner Seite, auf der das Studentengiro eröffnet werden kann, gibt es Infos über 60 Euro. Genauso gibt es bei dem Konto auch nicht monatlich 1 Euro geschenkt.
studentenkonto comdirect
Sucht doch mal ein paar Seiten zurück, da hab ich die Mails, die ich diesbezüglich von der Comdirect bekommen habe, eingestellt. Die 60 Euro gibt es sehr wohl für das Studentenkonto, schließlich hat meine Tochter es ja per Flyer angeboten bekommen, vielleicht aber auch nur für Bestandskunden. Wir haben uns nur nicht ganz getraut, das Ganze auch noch über web zu eröffnen :o
Auf dem Eröffnungsantrag musste sie auch angeben, ob sie den Euro gutgeschrieben haben möchte, oder ihn spenden will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!