Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Servus,

natürlich gibt es RV für CDU Mitglieder. Als Mitglied einfach einmal ins CDU-Net reinschauen (http://cdunet.cdu.de/).

Es gibt dort RV von E-Plus, T-Mobile und Vodafone. Ein O2-RV soll auch bald folgen.

Hm. Junge Union scheint nicht zu reichen oder?

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich denke schon, dass die jetzt angebotenen Xtra-Packs nen SIMLOCK bzw. NETLOCK haben.
    Der Punkt ist doch, dass die Handys aus der Weihnachtsaktion eben nicht als XTra-Pack gebundelt kamen, sondern Stand-alone in der Original-Nokia-Verpackung. Auch auf der Rechnung stand nichts von XtraPack, sondern 2 Positionen: 1x Nokia 1110 und 1x XtraCard Internet 10€. Jetzt bieten Sie ja ausdrücklich Xtra-Packs mit SIMLOCK an, ich denke, jetzt kommt das 1110 auch wirklich in der Xtra-Verpackung und hat die Sperre.

Aber wer weiß...

CHRIS

Auch in der Weihnachtsaktion war in der Werbung der übliche Simlock-Spruch im Kleingedruckten enthalten. Ich vermute einfach, dass man es im Call-Center gar nicht weiß - die Bestellung wird ja nur an T-Mobile weitergegeben. Man geht einfach davon aus, dass wie üblich ein Simlock vorhanden ist.

Fazit: Vor Eintreffen des Pakets wird man es wohl nicht erfahren. Aber bei Versandbestellungen könnte man ja problemlos wieder alles zurückschicken ohne auf Kosten hängen zu bleiben.

Re: Re: An alle deren Karten noch unterwegs sind ...

Zitat

Original geschrieben von StArr
    Schade, dann hätte ich doch am anfang einige Leute werben sollen.
    Denn ab dem 23.01.06 ist die Aktion zu Ende und dann hab ich wohl Pech gehabt!
    Hab gerade schon ein Freund die Aktion gezeigt und er hat sich angemeldet.
    Meine Mutter will auch eine Karte und ich denke meine 2 Geschwister auch...
    Wäre ein guter Bonus gewesen, wenn man das Geld erhalten würde. :)

Man kann sich übrigens in das Kundenmenü einloggen sobald die Karte von Simyo verschickt wurde - nicht erst nach der ersten Nutzung der Karte. Also einfach jeden Tag mal probieren, ob ein Login möglich ist. Das Passwort gab es ja direkt nach der Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.

Nur wie sieht es rechtlich aus ? Jemand ne Ahnung?

Ich sag nur :flop:

Durch so was werden solche Aktionen in Zukunft ausbleiben... Man muss es ja nicht übertreiben.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    mal ne dumme frage (nein ich will keine ebay-aktion starten):

wenn die leute die krten bei ebay verticken, dann sind die doch auf deren namen registriert. und der wechsel der daten kosten 15€ (stand hier irgendwo) - also was soll das dann mit den auktionen.

Oder habe ich einen :apaul:

Die meisten verticken da nur die Gutscheincodes, die man per Mail erhält. Da ist dann noch keine Registrierung erfolgt.