Beiträge von sebt

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann ich denn nun das Geld einfach an Debitel überweisen. Ich habe ja nur eine Kundennummer aber zwei Verträge.....

Warum willst Du debitel denn das Geld überweisen? Die buchen das nach dem halben Jahr doch schön brav jeden Monat ab. Bis dahin kannste es verzinst anlegen :)

Zitat

Original geschrieben von dob
    sagt mal wollt ihr es nicht verstehen?¿ Das ist bundesweit so geregelt mit der Nachtabfrage von T-Online.

Ich will mich ja nicht streiten, aber versuch's doch einfach mal selbst. Es wurde definitiv die Bestellung direkt in das System gegeben (inkl. Verfügbarkeitsabfrage, Annahme der Kreditkartendaten etc.). Vielleicht ist es eben nicht bei allen Call-Centern so...

Ich habe auch keine Ahnung, ob der Mitarbeiter von T-Com oder T-Online war - aber er konnte meine Bestellung definitiv bearbeiten und wusste auch direkt Bescheid.

Du kannst gerne noch öfter behaupten, dass man nicht nach 22 Uhr bestellen kann - dadurch wird das nicht wahrer... :mad:

Zitat

Original geschrieben von dob
    Und dass nach so vielen Beiträgen immer noch jemand jammert, dass man bei der Abfrage von T-Online (da landet man ja nach 22Uhr wenn man die T-Com Hotline anruft) kein Handy bestellen kann, dann is es auch normal, weil niemand den Thread wirklich liest sondern der "Geiz ist Geil" Automatismus direkt zuschlägt :rolleyes:

Das stimmt allerdings nicht. Ich konnte problemlos nachts um kurz vor 12 ein Handy bestellen. So pauschal kann man das also nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    also ich weiß ja nicht nach welchem verfahren Simyo ausliefert aber meine Karten sind noch nicht da (Sonntag und Montag) bestellt.

Wieso ist das so unterschiedlich? Wonach gehen die? Losverfahren? :D

Naja, liegt auch daran, welche Bank Du hast. Überweisungen können bis zu 3 Werktage dauern. Am schnellsten wird es natürlich gehen, wenn Du auch bei der Commerzbank bist (wie simyo).

Hab gerade meine Simpsons-Box in Münster abgeholt - hatte mich letzte Woche Dienstag auf "die Liste" eintragen lassen. Bin einfach ohne Anruf hingegangen und hab nachgefragt ob die DVDs schon da sind.

Beim Anblick der Liste kann ich auch durchaus verstehen, warum ich nicht angerufen wurde. Waren wohl weit über 100 Namen auf der Liste... Hätte auch keine Lust, jeden anzurufen ;)

Suche einen o2 Genion 60/10 Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung. Es müssen mindestens die anfallenden Kosten gedeckt werden, wenn dann noch was übrig bleibt desto besser :-)

Hab kein Problem mit Providervertrag, da die meisten Händler ja wohl nicht bei Original-o2 auszahlen.

Danke für Angebote :top: