-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
ganz unten auf dieser seite gibts einen link "startgeschenk aktivieren"?
ist es das wonach wir suchen?
aber was passiert wenn man da seine nummer angibt???
abo??
hat jemand ne ahnung?
Das ist es. Nach Eingabe der Rufnummer kann man auswählen welches Startgeschenk man möchte. Entweder 6x keine Grundgebühr, 50 Euro Gesprächsguthaben oder 1 Monat Flatrate.
Es kommt nichts von einem Jamba-Abo 
-
Hallo!
Ich suche einen o2-Vertrag mit sehr, sehr günstigen netzinternen SMS (für mehrere tausend SMS pro Monat).
Früher waren bei den Genion-Verträgen ja die SMS ab der 100. für AFAIK 1,5 Cent zu haben. Hat noch jemand so einen Vertrag und ist es überhaupt möglich diesen zu den alten Konditionen zu übernehmen?
Würde mich über Tipps freuen (auch per PN)!
Seb 
-
Fonmarkt hat heute mit der Freischaltung begonnen. Hab gerade eine Versandbestätigung für das Paket erhalten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
..nicht nur das.
Ich habe heute eine kostenfreie DHL Paketmarke von DHL in der Post gehabt.
Hattest Du Dich beschwert? Das haben ja wohl kaum alle Stampit-Kunden bekommen oder doch?
-
Ist schon absehbar, ob das Angebot auch im Dezember gilt? Brauche die Karte eigentlich erst ab Anfang Januar...
-
Mir wäre es auch lieb, wenn man auch eine offizielle Vereinbarung unterschreiben würde, auf der alles was im ersten Posting angeboten wird, noch mal kurz genannt wird. Absolut nichts gegen Euch, aber momentan empfinde ich das etwas so als Blankoscheck, den man Euch einsendet.
-
Sehe ich es richtig, dass effektiv keine Kosten für den Vertrag entstehen? Gibt es einen Mindestumsatz o,ä.?
-
Dann solltest Du hier auch nicht damit prahlen. mir hätte auch eine PN genügt.
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
also ich habe einen original o2 abgeschlossen und auch die grundgebühren ausbezahlt bekommen.
victor vox würde ich nie machen!
Bei welchem Händler hast Du denn eine Auszahlung bei einem Original o2 bekommen?
-
Ist denn sicher, dass das ViVo Startguthaben auch mit der Grundgebühr verrechnet wird oder handelt es sich um ein reines Gesprächsguthaben?