-
Zitat
Original geschrieben von karakas
ihr habt gut reden
ich wart immer noch auf meinen iPod, obwohl ich von debitel schon ein begrüßungsschreiben bekommen habe :mad:
ist hier jemand der auch noch auf seinen iPod wartet?
Hast Du schon mal bei Fonmarkt nachgefragt?
-
Warte ebenfalls noch. Obwohl Gutschrift am 1.12. ausgestellt wurde und darin eine Überweisung nach 14 Tagen versprochen wird... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Du kannst da doch per NN bestellen, also kein Risiko...
Naja, man weiß ja nie was im Paket drin ist wenn man es annimmt
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sorry,wenn ichs überlesen habe.
Werden die Karten gleich (am Telefon) registriert ?
Es wird nach Name, Anschrift und Geburtsdatum gefragt. Ich vermute mal schon...
-
Habe gerade auch eins bei der 0800 3301000 bestellt.
Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
dakota104
Was passiert, wenn der (erwartete) monatliche Eingang von 1.200 EUR ausbleibt bzw. unterschritten wird? Wird das Konto seitens der DKB gekündigt bzw. werden Kontoführungsgebühren erhoben?
Ich konnte bislang nirgendwo eine deutlichere Aussage dazu finden...
Die DKB verlangt keinen monatlichen Mindesteingang. Man fragt lediglich nach dem Einkommen, man ist nicht verpflichtet das Konto als Gehaltskonto zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Schau doch mal auf Deine Gutschrift von fonmarkt. Bei mir wird die AG erstattet.
Bei mir wird merkwürdigerweise einmal die Anschlussgebühr auf der Gutschrift erstattet.... Aber wie gesagt nur für einen und nicht beide Verträge. :confused:
Schade, dass sich fonmarkt hier nicht mehr äußert. Durch kurze Infos könnte man ersparen, dass jeder einzeln per Mail fragt.
-
Haben die Pakete SIM- oder Netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
die wollen für alles auf der webpage die telefonnummer UND eine kundennummer (würde ja angeblich auf den debitel blaettern stehen), nur geht das schwer ohne kundennummer 
Kundennummer gibts an der Hotline. Hat keine 2 Minuten gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Geht das nicht über WAP oder so über das Debitel-Portal zu regeln? So dass man mit Jamba erst gar nicht in Berührung kommt? Schon sehr dubios... (aber das iss ja deren Geschäftsstrategie)
Das geht auch übers debitel-WAP Portal - allerdings wird das auch von Jamba betrieben. Wenn man wap.debitel.net aufruft landet man automatisch bei wap.jamba.net. Also kommt man um eine "Berührung" mit Jamba nicht drumherum. debitel gehören eh einige Prozent Anteile von Jamba. Daher auch an jeder Ecke die Werbung für die tollen Pakete...
Fazit: Es ist egal ob man es per Web oder per WAP macht...