-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Meinst Du die Ticket Service Charge? Die wird von der Fluggesellschaft erhoben von daher wird es keinen Anbieter geben der ein Ticket ohne diese Gebühr anbietet.
Das ist falsch. Das ist die Gebühr, die der Ticketverkäufer einbehält. Diese wird vom Reisebüro / der Buchungsseite bestimmt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
habt ihr auch auf der rechnung den hinweis, dass ab jetzt der zinssatz für einkäufe bonitätsabh. ist?
also bei mir ist er bald mafiös hoch, 26% p.a. obwohl ich immer alles zahle.
Bei mir kein solcher Hinweis in der Rechnung. Bekommen den nur diejenigen, bei denen der Zinssatz geändert wurdE?
-
Ich hab seit knapp einem Jahr bereits eine 5131-Karte. Kann es sein, dass einfach ALLE Karten getauscht schon, die noch eine der alten Kartennummern hatten und die Sicherheitsgründe einfach vorgeschoben wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Das Angebot gibt es noch:
Jetzt 98,- Euro für 3 Monate Welt/WamS für 10.000 Meilen. Zu bestellen unter 0800 - 53336824
Naja, das ist ja halt ein anderes Angebot. Teurer und mit weniger Meilen.
-
Zitat
Original geschrieben von max1future
suche Abo (Die Welt) plus Meilen, da gab es doch mal 15.000 Meilen für, gibt es den Link bzw das Angebot noch/wieder?
thx
gibts nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Hab mal eine Frage bezüglich dem sixt rabatt.
Wie läuft das ab, dass ich 20% bekomme, muss ich mit der Karte bezahlen, irgendwie habe ich was vcon einer CD Nummer auf gebuehrenfrei.com gelesen?
Du musst mit dieser Nummer die Buchung machen. Dann siehst Du online direkt den rabattierten Preis. Achtung: Auch die Preise ohne die Nummer abfrgen, denn auf Aktionspreise gibts keinen Rabatt und die normale Onlinebuchung kann somit durchaus billiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Falls jemand noch keine AMAZON
AMAZON KREDITKARTE hat, dann kann er HIER eine ergattern. Neben den üblichen 20 gescheinkten Euro gibt es momentan noch 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte.
Greg
*Die Gutschrift über 20 Euro sowie den Rabatt in Höhe von 10% erhalten nur Neukunden der Amazon.de Kreditkarte.
Bitte Ref-Link entfernen! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat schon jemand was ab Berlin-Schönefeld für einen Euro hin und zurück gefunden? Daten sind erstmal egal, solange ab dem 25.09.
http://www.swoodoo.de