-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ist das immer noch so, dass bestimmte Kreditkarten nicht zur Aufladung des entropay-Accounts verwendet werden können? Ich erhalte mit verschiedenen Kreditkarten (DKB, Sparkasse, ...) leider immer nur eine Fehlermeldung.
Führst Du den Entropay-Account in Euro oder GBP? Bei den Euro-Karten scheint es häufiger Probleme zu geben als bei den in Pfund geführten.
-
Neues Design? Hab ich was verpasst?
-
Ja, LAN hat die Webseite umgestellt. Es war lange schön, aber jetzt ist es dann doch vorbei 
Dennoch: Danke LAN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mercava
hotel.de
Die führen keine Zahlungen durch, sondern leiten die Daten an das entsprechende Hotel weiter. War ein Best Western dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Kann jemand paypal und amazon auschließen?
Paypal in letzter Zeit mehrfach benutzt und Karte bisher nicht gesperrt (zumindest noch keine entsprechende Mail).
-
Zitat
Original geschrieben von timmel
hallo zusammen,
eteleon schreibt, dass bonitätsprüfung erfolgt.
hat das nun nen schufa eintrag zur folge oder nicht??
gruß
timmel
Alles anzeigen
Ja, ist schließlich ein Vertrag und kein Prepaid.
-
Es geht ihm wohl einfach darum, dass es zwar immer mal Abo-Aktionen o.ä. gibt, wo man mal 10000 maximal 15000 Meilen abstauben kann. Selbst wenn man an jeder aktuellen Aktion teilnehmen würde, wäre man weit von 400000 entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von miwu
cold_case:
Danke für den Tip, ich bin in 2 Wochen wieder dort und werde mal die noble Postleitzahl aus Los Angeles ausprobieren... Ob bei ausländischen Kreditkarteninhabern wohl immer nur igendeine existierende amerikanische Postleitzahl ausreicht?
Haben hier noch andere USA-Reisende Erfahrungen?
Ja, teilweise funktioniert das Zahlen mit ausländischen Karten auch gar nicht, da meist gar kein ZIP-Code auf der Karte gespeichert ist. In anderen Fällen funktioniert es, egal was man eintippt. An Tankstellen muss man ggf. zum Tankwart rein und man kann nicht direkt an der Zapfsäule zahlen, dort kann dann aber auch ohne ZIP bezahlt werden. Es hilft nur ausprobieren.
Das liegt übrigens nicht an Advanzia, sondern ist bei anderen europäischen Karten genauso.
-
Bucht doch bei http://www.lufthansa.us . Da gibts die Ticketberechnung in USD (meist etwas günstiger) und ohne Service Charge.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
ich wollte noch ein Flug vom letzten Monat bei der US Airways gutschreiben lassen...
aber was verstehen die unter Flugticket?
meine Bordkarte habe ich noch...
Bordkarte + Ausdruck der E-Ticket-Bestätigung (das richtige Flugticket nur, falls Du nicht per E-Ticket sondern mit einem Papierticket geflogen bist)