ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
Fallen diese Gebühren bei irgendeinem Veranstalter weg? Bin 23...
Schau mal nach dem U25-Paket bei Holidayautos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fallen diese Gebühren bei irgendeinem Veranstalter weg? Bin 23...
Schau mal nach dem U25-Paket bei Holidayautos
auf andere personen übertragen geht auch nicht? hmmmm...ok, wird hoffentlich nichts dazwischen kommen
Ne. Aber wie wär's mit einer Reiserücktrittsversicherung? z.B. http://www.travelsecure.de
Wie schaut es mit Stornierungen nach diesen 24std aus? was kosten die? und: kann man den flug evtl auf andere personen übertragen? falls man ihn selbst nicht antreten kann
Nicht möglich! Stand ja deutlich dabei.
Du hast aber die Möglichkeit, nach dem nicht angetretenen Flug alle Steuern und Gebühren auszahlen zu lassen, wenn Du den Flug nicht angetreten hast. Damit dürftest Du auf weniger als 100 Euro hängen bleiben.
Keine Überraschung... Das liegt daran, das das BA-Special wie angekündigt am 8. August ausgelaufen ist. Jetzt gelten wieder nur die Normalpreise (abzüglich Kerosinzuschlag).
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Kann man auch Umbuchungen machen?(nur Hinflug)
Oder nur stonieren und neu?
Stornieren und neu machen, wenn Du noch innerhalb der 24 Stunden-Frist bist. Umbuchungen kosten 100 USD und es müssen noch entsprechende Sitze in der Buchungsklasse verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Danke für den Tip, aber genau das habe ich ja bei meiner 2. Buchung getan. Nur: SO wie es scheint kann ich dann nachträglich nicht mehr auf vorherige Buchungen zurückgreifen, oder? Gruß, Qarsten.
Man kann, wenn man im LANPASS-Mitgliedsbereich ist, beliebige Buchungen stornieren. Braucht nur den Buchungscode.
Re: Zahlungszeitraum bei der Advanzia-Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Mischa75
Eine Sache finde ich - bei all den Vorteilen mit der Karte - etwas irreführend: Advanzia erzählt etwas von 20 Tagen Zahlungszeitraum, die Rechnungen treffen aber häufig erst um den 6. des Monats ein, bei Zahlung bis zum 20. :confused:
Ja, aber es sind dort nur Zahlungen verzeichnet, die vor dem Monatsersten stattgefunden haben. Daher hast Du zwischen Bezahlung und Ausgleich bei Advanzia min. 20 Tage.
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Wo bekomme ich Amadeus-Code und Passwort? Danke & Grüße, Qarsten.
Das ist der sechsstellige Buchungscode. Ein Passwort gibt es nicht. Siehe http://www.checkmytrip.com
Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem nutzen der 24h-Guarantee? Wie sicher ist das, dass die jetzt nicht 2x abbuchen? Immerhin habe ich ja sowohl per Telefon als auch per Email jetzt meinen Rücktritt von der 1. Reservierung erklärt. Wäre da trotzdem für Erfahrungen dankbar, sonst würde ich morgen evtl. die Kreditkarte der 1. Buchung sperren lassen.
Online für LANPASS registrieren. Dann kann man die Stornierung selbst online durchführen und erhält direkt eine Bestätigung. Das ist wesentlich zuverlässiger als per E-Mail.
Also im März war ich schon mal in Hong Kong und hab mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt ![]()