Bezüglich günstiger Hotels mit Priceline und Hotwire schau auch mal bei http://www.nyc-guide.de/forum rein. Auch Queens (Long Island City) ist eine Alternative und mit der Subway erreichbar (und in Tages/Wochenkarten enthalten).
Beiträge von sebt
-
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Im Zweifel versuchen, eine kompetente Person ans Telefon zu kriegen und nachfragen.Jau, ich werd die Nummer jetzt erst einmal nehmen und dann später weitersehen. Es klingt aber immerhin schon mal danach, dass es bei manchen Anbietern möglich ist. Der passende Vertragstarif ist momentan eh noch nicht da, also ist es noch nicht akut

-
Wilst Du Dir Silvester in New York überhaupt an tun? Schon mal Hotelpreise gecheckt?
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.Also hast Du
D-LONDON
LONDON-USA
USA-D
CHILE-CHILEals Segmente?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Horni
Kurze Frage:Ich bekomm irgedwie immer die Mitteilung: "The origin-destination you requested is not available for the indicated date."
Allerdings wird diese Mitteilung immer nur bei meinem ersten Segment angezeigt (egal von wo ich losfliegen will).Hab auch schon versucht London als Startflughafen anzugeben, jedoch klappt auch dann das erste Segment nicht.
Habt ihr dafür eine Lösung?
Danke schonmal
Hast Du auch das Chile-Segment drin? Das muss zwingend von Anfang an ausgewählt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Mail nochmal an service@gebuhrenfrei.com und frag was los ist.Besser anrufen. Ist ja ne 0800.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Achso, die Simyo Nummer ist die, die du behalten möchtest.Jep!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da aber eine neue Simyo Karte eh nur 7,90€ kostet würde ich einfach die bestellen.Naja, aber mir geht's halt um die Nummer

Aber notfalls muss ein Inhaberwechsel bei Simyo erfolgen. Der kostet zwar 15 Euro, aber was soll's....
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Wo ist dort ein Payment Button ? Kann nichts finden... auch in meinem LAN.com Account taucht die Reservierungsnummer nicht auf und habe auch keine Email bekommen.Das hatte ich bei einer der letzten Aktionen auch schon. Irgendwas hat mit der Zahlung nicht geklappt. Berechnet worden ist bisher nichts. Es ist kein Ticket ausgestellt worden, sondern lediglich die Reservierung vorgemerkt. Du hast 3 Möglichkeiten:
1) Warte darauf, dass LAN sich bei Dir meldet. Das soll in solchen Fällen automatisch geschehen, kann allerdings auch mal 10 Tage dauern. Daher nicht unbedingt zu empfehlen.
2) Rufe bei LAN an und nenne dort deine Buchungsnummer. Die sollten den Zahlungsvorgang erneut anstoßen können und fragen ggf. erneut deine Kreditkartendaten ab.
3) Führe einfach eine komplett neue Buchung durch und hoff, dass es dann klappt. So hatte ich das gemacht. Nach 2 Wochen kam eine Mail, dass meine nicht bezahlte "Reservation" storniert wurde, da ich ja inzwischen erfolgreich gebucht hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
zu welchen Konditionen? Juni oder Juli?mfg
Ich schätze mal zu den Konditionen, die oben genannt werden. Sonst wohl kaum in diesem Thread die Verlängerung