-
Zitat
Hast Du was im Ovi Store gekauft? Was ist der Inhalt der SMS?
NPS NOP#1#E6....
Hab mal versucht was über telefonrechnung zu kaufen, hat aber nicht geklappt, da mein anbieter den service nicht unterstützt...
deshalb bin ich davon ausgegangen, das auch nix abgerechnet wird.
aber das wirds wohl sein :confused:
-
Hab jetzt jbak taskman (freeware) installiert, da kann man für jede anwendung einstellen, ob sie im hintergrund geschlossen werden soll!
hab gerade gemerkt, dass mein N8 automatisch 2 SMS versendet hat?? 3 wurden bei meinem anbieter abgerechnet!
was soll denn das bitte?!!
-
schade, also geht es nicht direkt, sondern nur über taskmanager. :flop:
-
Gibts beim N8 eigentlich irgendwo noch sowas wie die "rote Auflegen Taste"??
Beim N82 hab ich einfach die taste gedrückt, wenn ich wieder auf den Standby Bildschirm wollte
und das aktuelle programme hat sich geschlossen, ohne im hintergrund weiterzulaufen.
nach ner weile sind bei mir 20 programme geöffnet die im hintergrund laufen :mad:
-
Zitat
hallowach88
Gibt es nicht.
installier mal magickey
von hier
da kannst funktionen auf tasten legen, die dann in bestimmten programmen aktiv sind.
also z.B. mit lauter/leiser im dateiexplorer zwischen portrait/landscape wechseln.
-
wie finde ich am schnellsten/einfachsten raus ob mein N8 diese Unschärfe hat?
gibts da testbilder/muster, muss das motiv in der ferne sein oder nah dran?
wär für ein paar tipps dankbar!
-
Zitat
Du fragst nach SE oder Samsung im Nokia-Teil des Forums??
Die meisten hier haben sich das N8 wegen der guten Kamera gekauft und haben sich bestimmt auch informiert ob es was vergleichbares von anderen Herstellern gibt oder geben wird...
Zitat
Also ich würde mir das N8 kaufen. Aber die MWC solltest du ja noch aushalten oder?...
alles klar, dann wart ich noch die woche ob was neues kommt. Vieln Dank!
-
Bin grad am überlegen mir das N8 zu holen.
Weiss jemand, ob in Kürze neue Kamerahandys mit ähnlichen Features auf den Markt kommen? wurde irgendwas angekündigt??
von Samsung oder Sony hab ich diesbezgl. noch nichts gehört..
Oder sollte ich noch bis zum MWC nächse Woche warten?
-
Zitat
Das ist ein leider ein Marketplace Anbieter Hab auch gedacht, dass es so billig bei Amazon zu haben ist.
369€?? das günstigste das ich seh kostet 412€? war bestimmt n gebrauchtes...
Sollte eigentlich nicht anfang dezember ein FW update kommen?
-
War gerade beim Saturn und hab mir das N8 mal angeschaut.
Hab irgendwo mal gelesen man könnte die Kamera mit eigenen Einstellungen starten lassen?
habs aber nicht hinbekommen?
Kann mal jemand berichten wie das jetzt geht?
Ansich gefällt mir das N8 echt gut, liegt gut in der hand, lässt sich gut bedienen und die kamera focusiert wirklich schnell! merkt man fast gar nicht, da sieht das bei meinem n82 noch ganz anderst aus...