gibts eigentlich schon irgendwo vergeleichbilder der kamera? z.B. zum N8?
alle schwärmen vom pureview, aber keiner hat's bis jetzt in aktion gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts eigentlich schon irgendwo vergeleichbilder der kamera? z.B. zum N8?
alle schwärmen vom pureview, aber keiner hat's bis jetzt in aktion gesehen?
Zitat... und ansonsten lässt es sich per App nachinstallieren. Davon abgesehen: Anspruchsvolle Panoramen kannst du ohnehin nur daheim am PC erstellen, wo man direkt in das Mapping der überlappenden Teile eingreifen kann. Da bekommt je nach Motiv keine Automatik perfekt hin.
ja, man muss aber immer den umweg über das app gehen. wieso integrieren die das nicht einfach in die kamerasoftware wie andere hersteller auch.
gerade bei den kameraflagschiffen macht das doch sinn...
weiterhin hat nokia panorama
- ein viel zu geringe auflösung der panoramas.
- ist auf horizontale panoramas beschränkt
scalado hat gezeigt, dass auch hochaufgelöste panos schnell verarbeitet werden können.
leider ist deren programm immer auf 3 fotos beschränkt. und somit unbrauchbar.
bzgl. der geringen pixeldichte von ca. 180, da hätte nokia schon etwas höher einsteigen können.
langes lesen macht schon auf dem N8 keinen spass ca. 210.
da sind eine höhere pixeldichte einfach angenehmer für das auge.
der prozessor ist mehr als ausreichend für symbian.
Die höher getakteten ARM11 prozessoren haben auch eine bessere
energie effizienz als die cortex-A9 dual core prozis.
somit hät der akku länger, und ich muss nicht jeden tag laden...
ein A5 wäre allerdings eine interessante alternative gewesen.
wieso man quad core prozesoren benötig verstehe ich auch noch nicht? was machen die leute mit ihren handys??
was ist mit einer Panoramafunktion?
hat heute ja schon jede billige kompaktkamera...
was mir am 808 gefällt sind auch die kleinen aber feinen features wie z.B.
- beim halten der Lock taste, geht die LED als taschenlampe an
- bei der kamera kann man endlich manuell die belichtungszeit erhöhen
- ...
weiss eigentlich jemand was bzgl. Panoramafunktion?
ich hoffe man muss sich mit dem 808 nicht mit dem nokia panorama programm rumschlagen... :mad:
wer revolutionäres Design, eine gute Kamera und auch noch Android mag, für den könnte das interessant sein. ![]()
Kamera mit Handyfunktion?
ZitatDas andere wenn ich beim fotografieren den Landschaftsmodus einstelle ist der Weißabgleich
immer auf sonnig anstatt auf automatisch. Stelle ich ihn auf automatisch bleibt die Einstellung
nur so lange gespeichert wie ich mich in dem Modus befinde
ZitatDas ist normal und schon länger so bei Nokia, also das Fotoeinstellungen
nicht gespeichert werden.
stell doch einfach im modus "Benutzerdefiniert" alles so ein wie du es haben willst! ![]()
man kann den "Benutzerdefiniert" modus auch als standard auswählen, sodass er beim kamerastart automatisch geladen wird!
simyo standard sim karte... :mad:
Seit heute morgen erkennt mein N8 die Sim Karte nicht mehr??
habe schon das handy resettet, hat aber nix gebracht?
das handy ist nicht runtergefallen, verwende eine normale sim karte und nen wasserschden gibt natürlich auch nicht? also kein hochwasser im schlafzimmer...
kann man da softwareseitig was machen oder was ist da passiert? hat das problem schon jemand gehabt?
:flop:
wie bescheuert kann man sein??? nokia...
hab heute mal den fm-transmitter getestet, funktioniert einwandfrei! besser wie mein autoladegerät-transmitter!
hab musik gehört und gleichzeitig mit ovi-karten navigieren lassen.
bei ansagen hat die musik ausgeblendet, aber die navi ansagen waren nur im handy zu hören??
was muss ich da einstellen damit navi auch über transmitter sendet??