Beiträge von bobby65

    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
      Deifi
    Ja, Zugangspunkt ist angegeben, auch die Serveradresse steht da (supl.nokia.com).
    Ich habe es nochmal probiert. Satfix geht zwar, aber doch nicht so schnell wie vorher (mit AGPS?).
    Da weiß ich ncht weiter.


    Hi


    Mein N95 baut schon eine Verbindung über UMTS aus sobald ich ein GPS programm wie Nokia Maps oder unter Verbindungen die GPS Daten abrufe, genauso wars auch in der v12, also beim AGPS hat sich bei mir in der v20 nichts geändert, fix ist nach wie vor sehr schnell.


    Gruss bobby

    Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Moin,


    also die SIP Funktion scheint mit dieser Firmware nun total versaut zu sein :( Sobald das "Internet-Tel." Programm selbst die Wlan Verbindung aufbauen soll, kommt nicht mehr als "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht moeglich". Habe ich nun allerdings vorher die Verbindung ueber den Browser aufgebaut, dann klappts. Schade.


    Hallo


    Ist bei mir leider auch so, über Wlan wird keine Verbindung aufgebaut bei der SIP, mit UMTS funktioniert es aber, also da ist wohl ein Fehler drin.


    Gruss bobby

    Hallo


    Zu RDA
    Im Prinzip kann das jeder machen der nicht ganz ungeschickt ist, ist nichts anderes wie eine Fernsteuerung von einen Handy, dabei liegt das Handy irgend wo rum und auf diesen ist eine Software installiert und mit einen Server verbunden, du connectest dann zu diesen Server und kannst dann das Handy fernbedienen.


    Dazu brauchst du nur einen Browser mit java und musst dich im Nokia Forum anmelden, dann noch eine Zeit reservieren in der du dann zum gewünschten Handy connecten kannst, dieses testest du dann über diese fernbedienung auf deinen Browser.
    http://www.forum.nokia.com/mai…ing/rda_introduction.html


    Gruss bobby

    Hallo


    Gibt es beim N95 im Browser irgendwie die Möglichkeit einen Link in die Zwischenablage zu kopieren oder ein Tool dafür?
    Hab es beim internen Browser vom N95 probiert und bei Opera mini, da muss es doch eine Möglichkeit geben oder nicht?


    Gruss bobby

    Hallo


    Ja es ist eine Beta, darum ja noch nicht zum downloaden sondern als Zuckerl für eine Spende.


    Eine Spende ist freiwillig, ist es auch bei RotateMe, spendest du nichts bekommst eben die Beta nicht, aber keiner zwingt dich zum spenden.


    RotateMe2.0 ist auch Freeware auch das ist richtig, kann ja dann jeder ende November downloaden.


    Ich bin auch kein Engel und jeder hat irgendwo mal Software installiert die nicht gekauft wurde, seis am Handy oder PC.
    Aber gerade bei RotateMe finde ich es extrem unfair, weil er ja das Programm eh kostenlos als Freeware hergibt, also wenn man nicht freiwillig Spenden will na dann kann man doch auch die 3 Wochen bis ende November warten, dann bekommt man es eh auch gratis.


    Gruss bobby

    Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    habe auch jetzt RotateMe drauf.geil geil geil sag ich euch. müste jetzt noch etwas schneller reagieren un autostart haben dann isses perfekt


    Hi


    Wie meinst schneller reagieren, beim drehen?
    Das geht bei mir plitzschnell sobald ich das N95 drehe ist auch schon der Bildschirm gedreht, also ich finde es klasse wenn nur alle Beta Programme so gut funktionieren würden.


    Gruss bobby

    Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    schick mir das programm und deine imei und ich signiers dir. dürfte eh nur mit deiner imei gehen denke ich .oO wenn das legal ist heissts wenn nicht mach ichs nicht lach. will blos nett sein gell.


    Hi


    So kann man auch ohne Spende an rotatMe 2.0 kommen ;) , warum sollte es an seine IMEI gebunden sein, klar kannst du es dann auch bei dir installieren da ist nichts an IMEI gebunden.



    Gruss bobby