Hi
Hier ein Bild von meinen N95 nach dem bearbeiten der Schienen, und meines hat vorher extrem gewackelt, nun ist ruhe sitzt perfekt und nix mehr am wackeln.

Gruss bobby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hier ein Bild von meinen N95 nach dem bearbeiten der Schienen, und meines hat vorher extrem gewackelt, nun ist ruhe sitzt perfekt und nix mehr am wackeln.

Gruss bobby
Hallo
Ich habe mein N95 gebraucht gekauft, leider nicht genauer angesehn naja was soll ich sagen, der Slider wackelte wie eine Schauckel, T-Mobile branding hatte ich auch noch drauf.
Aber nach intensiven lesen hier, habe ich mich an den Slider gewagt und was soll ich sagen, es ist mir soetwas von perfekt gelungen das ich selbst auf mich stolz bin und natürlich nun auch auf mein N95.
Danke noch mal an Arndt111 für die perfekte Anleitung, es wurde nichts zerkratzt und auch sonst ist nichts Sichtbar, ich bin ja eher nicht geboren für so feine Arbeiten aber auch mir ist es in 10 Minuten gelungen.
Auch das Branding habe ich selbst erfolgreich mit NSS und NSU erfolgreich entfernt und mir dabei auch noch die aktuelle Firmware raufgeladen.
Also jetzt bin ich so richtig Happy mit meinen N95, danke nochmals.
Gruss bobby