Beiträge von ssalex

@ ralpht

ja das is sicher von 7mobile gelogen! Weil der status "in kürze wieder lieferbar" sofort kam ohne das vorher der status "erhältlich" zusehen war!! Ich hab heute eine Mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst ab 2008 haben!!!

hier mal die mail dazu:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.12.2007.

Das Nokia N82 wird voraussichtlich erst im Januar 2008 erscheinen und
    lieferbar sein.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

Ich denke auch eher das sie das Gerät erst 2008 bekommen! Leider... :(

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    steht doch dabei:

Erleben Sie das neue Nokia N82 mit der kostenlosen High-Tech-Anwendung Nokia Sports Tracker und einem Salomon Rucksack.

aja und ich wollte wissen ob jemand weiß was dieses "sports tracker" GENAU ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Du meinst kostenlos, oder vergeblich?

Ich denke, beides geht!

:)

Ja ich mein halt über meine i-net flat die ich zuhause habe! Halt das ich wenn beim n82 nicht noch was über mein sim karte also vertrag fürs surfen im netz zahlen muss... ;)

Hey,

hab da mal eine Frage:

das N82 hat ja W-LAN! Heißt das, ich kann das Handy dann einfach mit meinem normalen Internet von zuhause verbinden und aufem N82 dann umsonst im internet rummachen?!

Grüße :)

Exakt. Mein Klofoto in der dunkelen Kabine ist wirklich ok. Ich stelle es trotzdem nicht rein, auch wenn ssalex mich wieder reizen sollte... ;)

NEE NEE du... lass mal !! Deine KLOBILDER reizen MICH jetzt nicht! Die muss ich nicht sehen/haben! *lol* ;)

sag mal, wie ist eigentlich so der sound über die boxen?! ( z.b. bei einem eingehenden Anruf ) KLAR? DEUTLICH? und LAUT??!!

@ bescheid

siehste geht doch... :top:

Aber mir gehts sehr gut! In jeder hinsicht! Also den "gute besserung" gruß brauch ich nicht! :mad: ;) ich werd jetz mal nicht weiter darauf eingehen wie du den meinst! Ich denk mir jez einfach mal deine Absicht! :cool:

so eine frage hätt ich jezt mal an dich!

wie macht sich die " 11 cm " Länge vom N82 so in der Hand oder besser gesagt überhaupt vom aussehen! Ist es sehr groß wenn man es live vor sich hat?!

hoffe das du mir meine frage beantwortest... ;)

Gruß

Zitat

Natürlich, und Dir noch eine Widmung dazu, warte eben - dauert keine 10 Minuten!

ja tun wir das alles jetzt nicht weiter ins lächerliche ziehen! ;)

befolge doch einfach meinen vorschlag und dann können wir uns wenn so von deiner "echtheit" überzeugen und dich dann alle nach Info's übers N82 fragen...!!! ;)