Nokia N82 - no more rumours

• http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="59b2ff8b-b65c-4dce-b257-2d3022471829" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxMDQuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTA0XC85NDI2XC9uODJmb3Jzc2FsZXhoeTcudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="59b2ff8b-b65c-4dce-b257-2d3022471829" data-source="Wy9JTUdd" />

Innenaufnahme:
    http://img104.imageshack.us/my.php?image=n82005go6.jpg

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d7ba9fb8-b145-4f21-937a-4977a86ab9e4" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxMDQuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTA0XC82NDFcL244MjAwOWV1MS50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d7ba9fb8-b145-4f21-937a-4977a86ab9e4" data-source="Wy9JTUdd" />

Hättest Du alles gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich keine Photos "vom N82 aufgenommen" reinstellen wollte, da ich nur einen Blitzlichtschuss in meinem Firmenklo gemacht habe.
    Bilder "des N82" waren stets im Angebot.

:rolleyes:

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Habe heute einen N82 Dummy bekommen. Erinnert mich total an das N73.
    Die Tastatur wird mir aber den spas vertreiben :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @ bescheid

siehste geht doch... :top:

Aber mir gehts sehr gut! In jeder hinsicht! Also den "gute besserung" gruß brauch ich nicht! :mad: ;) ich werd jetz mal nicht weiter darauf eingehen wie du den meinst! Ich denk mir jez einfach mal deine Absicht! :cool:

so eine frage hätt ich jezt mal an dich!

wie macht sich die " 11 cm " Länge vom N82 so in der Hand oder besser gesagt überhaupt vom aussehen! Ist es sehr groß wenn man es live vor sich hat?!

hoffe das du mir meine frage beantwortest... ;)

Gruß

ssalex

• Die Proportionen sind ganz hübsch. Da es "schön" breit ist, liegt es gut in der Hand, und es kippelt auch nicht oben weg, so wie mein 6300 für sms. Zu lang finde ich es nicht, ich habe aber bislnag auch das 6300 und den 9300i parallel genutzt. Ich weiss noch nicht, ob ich das 9300i durch das N82 ersetzen werde. Da muss ich noch viele emails probefahren.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• Bei meinem k750i fand ich die Taschenlampenfunktion oft recht praktisch, wird dies beim n82 auch möglich sein, auch wenn es Xenon als Leuchtmittel nutzt?

• Könntest du vielleicht ein wenig die ton-art ändern ? Ist nicht bös´gemeint, aber wir sind ja auch nicht bei ilove.de oder im jamba-forum. Danke

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von apfelas
    Bei meinem k750i fand ich die Taschenlampenfunktion oft recht praktisch, wird dies beim n82 auch möglich sein, auch wenn es Xenon als Leuchtmittel nutzt?

Wenn da noch zusätzliche LED´s vorhanden sind, dann bestimmt...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• so da Dan und ich den gleichen Händler haben, stimmt es das N82 kommt nicht mehr in diesem Jahr in den deutschen Handel :eek: Ich war selber total von den Socken, da die Geräte lt. Ausliefershop (nicht vom Händler) hätten diese Woche fix bei ihm eintreffen sollen. Aber der Händler hat diese Aussage gestern dementiert und es wird für ihn auch keine Lieferung mehr dieses Jahr geben! Da dieser Händler immer absolut zuverlässig ist (nicht der Shop) glaube ich das, es gibt wohl Probleme mit dem Gerät und somit verzögert sich die Sache auf mitte / ende Januar :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so da Dan und ich den gleichen Händler haben, stimmt es das N82 kommt nicht mehr in diesem Jahr in den deutschen Handel :eek: Ich war selber total von den Socken, da die Geräte lt. Ausliefershop (nicht vom Händler) hätten diese Woche fix bei ihm eintreffen sollen. Aber der Händler hat diese Aussage gestern dementiert und es wird für ihn auch keine Lieferung mehr dieses Jahr geben! Da dieser Händler immer absolut zuverlässig ist (nicht der Shop) glaube ich das, und somit verzögert sich die Sache auf mitte / ende Januar :flop:

...Zumindest Lieferprobleme. In Finland ist es auf jeden Fall zu haben.
    Kannst Du mir auch schon sagen, welche Probleme meins machen wird? ;)

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• danke für die pics macht nen netten Eindruck und erinnert von den Maßen eher an ein E60.
    Aber ich kaufe mir erst wieder was von Nokia, sobald es dort Qualität gibt, also Jungs fein ordern und Betatester spielen, wie ich beim E90 in einem Jahr gibts dann ein 82i was halbwegs funzzt :D:D

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!