Beiträge von fb68

Versteh' ich nicht. Hätte ich das "Eine wahrscheinlich blöde" im Betreff weglassen sollen?
    "Frage zu Mail auf dem iPhone" ist als Betreff doch ok, das es das iPhone betrifft sollte klar sein und im richtigen Forum steht's auch.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum kein "Diamond" gestyltes homecooked ROM???

Habe zu dem Thema die letzten Tage einiges gelesen. Bin noch ziemlich neu bei Windows Mobile. Die Möglichkeit auf mein O2 XDA Star (HTC Touch Dual) WM 6.1 installieren zu können reizt mich schon. Aber so richtig blicke ich da noch nicht durch. Sämtliche Anleitungen die ich finden konnte sind in (teilweise ziemlich ausuferndem) Englisch verfasst, was mich dann immer abschreckt. Gibt es für dieses ROM-Installieren auch eine deutsche Anleitung? Es ist zB. immer wieder von SPL, Hard-SPL usw. die Rede. Was bedeutet das? Und kann ich mit dieser ganzen Geschichte auch meinen XDA zerstören?

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    Was heisst "Vertragsverlängerung". Also wenn ich z.B. 16 Restmonate habe, verlängert sich der Vertrag dann um 24-16=8 Monate oder um weitere 24 Monate (16+24=40 Monate) ?

16+24 Monate = 40 Monate ist richtig.

Hallo,
    warum bekomme ich in der Touch-Oberfläche meines O2 XDA Star (HTC Touch Dual) nicht die Bilder angezeigt, die auf der Speicherkarte liegen? Ich sehe nur die direkt auf dem internen Speicher. Mit den MP3s auf der Speicherkarte klappt das doch auch, die kann ich über die Touch-Oberfläche abspielen.

Kann nur über die Serienfolie meines O2 XDA Star berichten, die mit im Paket lag.

Soweit nicht schlecht. Touchscreen Bedienung und Schreibgefühl absolut ok. Allerdings nicht entspiegelt und etwas kleiner dürfte sie auch sein. Da sie haargenau bis an den Rand des Displays geht bleibt rumdum immer etwas Luft unter der Folie, allerdings minimal. Die Fläche auf dem Display ist top, die Folie läßt sich auch kinderleicht blasenfrei anbringen.

Habe trotzdem jetzt bei EBay noch eine Brando Protector Plus gekauft, da ich mit Brando nur extrem gute Erfahrungen habe. Sollte ich die Folie montieren berichte ich wieder.

Verkaufe einen neuwertigen O2 XDA Star, auch bekannt als HTC Touch Dual.

Habe das Gerät vor zwei Tagen selber über EBay erstanden. Konnte mich jetzt zwei Tage mit Windows Mobile 6 Professional beschäftigen und habe dabei festgestellt, das das System nichts für mich ist und auch die Synchronisation mit meinem Mac nur sehr holperig funktioniert. Darum möchte ich mich wieder trennen.

Also, ein neuwertiger O2 XDA Star mit den bekannten technischen Daten. Originalverpackt, das komplette Zubehör ist unbenutzt. Es wurde nur die Schutzfolie auf dem Display angebracht. Die Folie auf der Tastatur ist noch drauf, da ich nur mit der Bildschirmtastatur gearbeitet habe.

Die Rechnungskopie vom 4.6.2008 wird beigelegt, der Versand erfolgt nachfolgbar versichert.

Preis 222 Euro VHB inkl. Versand

Du meinst in den beiden Steckern vom Datenkabel? Da ist der dicke Stecker (also der am Rechner) von innen weiß, der dünnere (der in den XDA kommt) ist von innen schwarz. Du kannst allerdings jedes Kabel nehmen, von dem die Stecker passen. Also auch zB. von einer Digicam, Navi usw.