Hallo,
ich suche aus der Connect (weiß leider nicht welche Ausgabe) den Test zum O2 XDA Star. Ein Scan der Seiten würde mir reichen, brauche nicht die ganze Ausgabe.
Antwort oder Scan bitte an fb68 (ätt) macnews.de
Danke im Voraus,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche aus der Connect (weiß leider nicht welche Ausgabe) den Test zum O2 XDA Star. Ein Scan der Seiten würde mir reichen, brauche nicht die ganze Ausgabe.
Antwort oder Scan bitte an fb68 (ätt) macnews.de
Danke im Voraus,
Frank
Suche iPhone mit 8 oder 16 GB.
Voraussetzungen:
- nur Topzustand, idealerweise neu
- ohne irgendwelchen Locks
- aktuelle Firmware und updatebar auf kommende
- am liebsten mit Rechnung, Garantie
- vielleicht Abholung (PLZ 26xxx)
Faire Angebote bitte per PN.
Ok, Preis runter auf 200.- Euro.
Nur in Topzustand mit Rechnung und in OVP. Gerne mit montierter Folie oder weiteren Extras.
Angebote bitte per PN oder an fb68 (ätt) macnews.de
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Im Video sieht man im "Office"-Menu den Menupunkt "Active Notes". Kann mich darüber vielleicht jemand aufklären? Mein S60 ist schon knapp zwei Jahre alt und hat den Punkt nicht... Danke schonmal
Nennt sich auf deutsch "Aktive Notizen". Google weiß mehr.
Verkaufe nagelneuen Palm Centro
Wurde heute als Austauschgerät für meinen defekten Centro geliefert.
Das Gerät befindet sich im ungeöffneten und noch verklebten Originalkarton. Wird von mir auch nicht geöffnet, sondern geht direkt an den Käufer weiter.
Die Originalrechnung ist natürlich dabei.
Außerdem gibt es ein zweites Ladegerät (kein Original) dazu, ganz nützlich für den Job oder das Büro. Ebenfalls mit Rechnung.
Preis 210.- Euro VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Letzteres: http://www.telefon-treff.de/sh…id=343875&highlight=laubi
Uih uih uih, das wusste ich nicht. Das ist ja hochinteressant.
Re: Re: Wofür noch ein E90 , wenn es das E71 bald gibt? [Umfrage] Communicator ...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ich fand das E71 auch mal interessant - viele Features, großes Display... genau, großes Display. Dann die Ernüchterung: das Ding hat ja nur 320x240.
Ich sehe das E71 auch nicht als Konkurrenz zum E90, ebenfalls wegen dem Display. Habe zwar noch nie mit einem Communicator gearbeitet, stelle mir aber den Abstieg auf 320 schon heftig vor, vor allen Dingen wenn man auch mal unterwegs etwas produktiv sein will oder sei es auch nur zum regelmäßigen Surfen.
Ich denke Nokia zielt mit dem E71 in erster Linie auf die Leute die am E51 die Tastatur vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nö. Jeder mit iPhone und Complete Tarif hat die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben. Alles andere ist/wäre Kulanz seitens TMD.
Cheers
Laubi
Wirklich wahr? Wußte ich nicht. Aber da muß man dann auch einen Tarif dazunehmen, oder? Oder gibt es das iPhone dann wirklich für 399 nackt?
ZitatOriginal geschrieben von pöbler
hey noch was zu thema absturz: kann jmd bestätigen, dass beim aufruf der webseite computerbase.de der nokia-browser abstürzt? bei mir immer
Bestätigt, mein E51 schmiert da auch ab.